antivirenprogramm bei 56k

Diskutiere und helfe bei antivirenprogramm bei 56k im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab von meinem onkel den uralt rechner da und in gerade mit win xp bestückt,(welch wunder es läuft) er kennt zwar nur www.ebay.de aber es muss... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 22. Juni 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    also ich hab von meinem onkel den uralt rechner da und in gerade mit win xp bestückt,(welch wunder es läuft)
    er kennt zwar nur www.ebay.de aber es muss halt n virenprog. drauf, aber eins eben für modem, was nehm ich da am besten, achja es sollte nix kosten
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ähm... jedes Virenprogramm kommt auch mit einem Modem zurecht. Eines der besten kostenlosen Antivirenprogramme ist Avira Antivir.

    Seid dem ich das benutze hab ich nie wieder einen Virus gehabt. Dazu noch FireFox oder Opera als Browser und Ad Aware SE und er hat einen rundum Schutz.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    na wenn avira geht is das ja ne feine sache, das nehm ich auch, wusste nur nich ob 56k zum update reicht
     
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Naja, die Updates dauern halt nur länger, sonst ändert sich nichts...
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich denke mal, auf die updates wollte er hinaus ;)
    Gerade damit die nicht zu lang dauern :)
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich glaube allerdings dass man kaum ein Antivirenprogramm findet welche kkleine Updates hat die man auch mit Modem schnell laden kann.
    Wenn aber eins bekannt ist würd ichs auch gern erfahren :) (gut sollte es natürlich auch sein ^^ )
     
  7. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
Thema:

antivirenprogramm bei 56k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden