AntiVir hat Updateprobs

Diskutiere und helfe bei AntiVir hat Updateprobs im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir vllt jemand helfen? Mein AntiVir macht keine Updates mehr. Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, aber es funktioniert immer noch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Saschling, 2. Januar 2007.

  1. Saschling
    Saschling Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8037

    Kann mir vllt jemand helfen?

    Mein AntiVir macht keine Updates mehr. Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, aber es funktioniert immer noch nicht. AntiVir gibt immer die Meldung aus, das keine Verbindung zum Updateserver hergestellt werden kann. Habe nix an meinem Rechner verändert, Firewall usw..

    Hat da schonmal jmd Probleme mit gehabt???
     
    #1 Saschling, 2. Januar 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Jo hatte ich. Is vllt ne Woche her. Ich hab nichts dagegen gemacht und jetzt gehts es wieder und ich weiß auch nich wodran das lag.
     
  3. Saschling
    Saschling Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8037
    Nagut, dann werde ich nochmal ein wenig warten, danke...
     
    #3 Saschling, 2. Januar 2007
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Habe eben mal manuell ein Update gemacht und es funktioniert.

    War vllt. nur eine kleine Störung.

    Sollte es länger nicht bei dir funktionieren, dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.

    Diddl
     
    #4 diddl1211, 2. Januar 2007
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte das auch das hat mich aufgeregt ich habs runtergeschmiessen und avast ausprobiert das gefällt mir bisher ganz gut:rolleyes:
     
  6. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Genauso habe ich das auch gemacht.^^ Aber das ist schon länger her. Und Avast ist sogar noch besser.;)
     
    #6 Fragmaster4Ever, 2. Januar 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @saschling: da kann ich dich beruhigen. ich hatte das mal ne ganze zeitlang und hab dann da mal nachgefragt. antwort: der server ist überlastet. am besten versucht man ein update am frühen morgen, wenn noch nicht soviel los ist. teste das mal aus. inzwischen geht es bei mir automatisch...
     
    #7 Computerfee, 2. Januar 2007
  8. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    #8 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AntiVir hat Updateprobs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden