ANNO 1701

Diskutiere und helfe bei ANNO 1701 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Boa, ich liebe das Spiel Anno 1701! Es ist eine sehr gelungene Kombination aus Wirtschafts-, Strategie- und taktischem Kriegsspiel! Und eine hammer... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von XELLEX, 17. Januar 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Boa, ich liebe das Spiel Anno 1701! Es ist eine sehr gelungene Kombination aus Wirtschafts-, Strategie- und taktischem Kriegsspiel! Und eine hammer Grafik gibts mit dazu! Wie findet ihr Anno 1701?

    Würde mich freuen, eure Meinung über dieses Spiel zu hören!

    Grüße, XELLEX
     
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    nachdem ich es wochenlang gespielt hab schlich sich irgendwie langeweile ein und bei 25000 Aris wurds dann auch langweilig

    aber ansonsten hammer game nur irgendwann wird es langweilig :(
     
  3. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599
    Joa bockt sich eigentlich, weiß nur nicht ob anno oder age of empires besser ist ! xD
     
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hmm also sucht faktor hat bei mir momentan CoD4 bzw WC 3 TFT

    AOE III oder Ann1701 hat sich ausgelutscht im mom zumindest :) bis zur nächsten lan
     
  5. Mcc
    Mcc PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30086
    Habe Anno 1701 auch bis vor ein Paar Wochen gespielt, der Suchtfaktor ist schon groß :rolleyes:, konnte Stundenlang das Game spielen.
    Aber nach der Zeit wirds ein bisschen langweilig, ist aber egal, nach einen Jahr packe ich das Spiel wieder aus :o
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    174
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mir gefällt es garnicht! Bin eher für AoE3, Anno is mir zu langweilig und zu kompliziert bis man da mal alles raushat... :)!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. DeEwas
    DeEwas PC-User
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63850
    anno ist nen top spiel.
    freue mich schon sehr auf nächstes jahr wenn anno1404 kommt.
    angegeben wurde das es im märz kommt computerbildspiele meint aber kann sich etwas verzögern.
     
  8. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    @R33p3r jo ^^ wc3tft RuLlEzZzZZ !!11 1
    Ich finde anno1602 echt super game mit suchtfaktor! aber nach dem ich anno 150X
    gespielt habe war ich total enteuscht :( vorallem das mit dem steurn :(
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab dieses Anno 1701 noch nie probiert... ist das gut Brot?!?

    Die Vorgänger waren ja ganz gut Brot... aber bei 1701 muß ich passen... da habe ich noch nie reingerochen... was die Backfrische anbetrifft!!^^;)
     
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also Anno 1701 ist für jemanden der die Vorgänger kennt sicherlich in ein paar Dingen etwas anders. Es gibt eine neue Struktur und z.B. durch Forschung neue Ziele. Auch ist die Abhängigkeit von der Königin größer denn je. Die Waren die benötigt werden sind sehr vielfältig. Es ist schlicht sehr komplex geworden.

    Wer mal wie ich 52000 Aris hatte, der wird wissen wie schwer es sein kann...
     
    #10 The_LOD2010, 2. Januar 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    477
    Einen gewissen Suchtfaktor hat das game. hab ich am tag viel zeit und es einmal an sieht man mich hier nimmer ^^
    Aber so wird es doch relativ schnell langweilig. So ging es mir aber auch beim 1601 Titel und vielen anderen Games. Empfehlen kann ich es, Es hin und wieder mal auspacken und zocken lohnt immer. Dauerhaft aber nicht. wie das beim Onlinegaming weiß ich leider nicht ;)
     
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Online Gaming ist krank. Da zockt man im Schnitt 6-12 Stunden. Ist echt immer lustig so ein lange zu Spielen.
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    anno rocks ;) hab bis jetzt jedes spiel aus der reihe gezockt..jedes hat seine schwächen und stärken..aber anno 1701 stellt alles in den schatten..die grafik is der hammer und die funktionen sind geil..
    gut bei 9000 aristokraten wirds dann ein bisschen eng aber das is ja grade der anreiz oder?
    freu mich schon auf 1404 aber die anforderungen werden wohl extrem hoch sein..mal schauen ob mein rechner das packt :o
     
    #13 robert_t_offline, 10. Januar 2009
  14. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ich häng mich hier einfach mal an :)

    Finds auch ein tolles Spiel, nur is mir grad mein Mobo abgeraucht und jetzt muss mein Laptop dafür herhalten. Problem an der Sache ist, dass der Lappi kein DVD-Laufwerk hat. Mit Hilfe eines anderen Laptops hab ich mal ein ISO von der DVD erstellt, und mit Virtual Clone Drive das ISO eingelegt. Der doofe Tages Kopierschutz macht mir jetzt aber Probleme. Im offiziellen Anno-Forum hab ich gelesen, dass Tages virtuelle Laufwerke erkennt.

    Habt ihr irgendeinen Trick oder Kniff, wie ich trotzdem mit dem virtuellen Laufwerk spielen kann? Vl ein anderes Programm, das Tages nicht als virtuelles Laufwerk erkennt?
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Daemon Tools Pro und damit dann eine Virtuelle Festplatte (Add IDD Virtual Drive) erstellen, die Image einbinden und starten. So habe ich das derzeit auf dem PC und kein Spiel meckert wecken dem Laufwerk. Damit meine ich das, das Programm nicht von den ganzen Kopierschutzmethoden erkannt wird und somit ein Spiel sich nicht starten lässt. Da es ja viele Spiele gibt die wegen solchen Programmen sich erst gar nicht starten lassen.

    Habe leider keine Ahnung ob dies auch die normale Version von Daemon Tools kann, da ich schon immer die Pro Version habe.
     
Thema:

ANNO 1701

Die Seite wird geladen...

ANNO 1701 - Similar Threads - ANNO 1701

Forum Datum

Digital Dealz im Ubisoft Store mit „Anno 1800“ und mehr

Digital Dealz im Ubisoft Store mit „Anno 1800“ und mehr: Digital Dealz im Ubisoft Store mit „Anno 1800“ und mehr Ich habe mich ein wenig umgesehen und die meisten Rabatte sind etwas bescheiden – „Assassin’s Creed Valhalla“ für 44,99 Euro lockt...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Was kostet eine gute Grafikkarte für Anno 1800?

Was kostet eine gute Grafikkarte für Anno 1800?: ich möchte Anno 1800 flüssig spielen können. Habe aktuell eine alte Grafikkarte von meinem Bruder im Rechner aber mit der geht das nicht so gut......
Grafikkarten 6. März 2021

Anno 1800: Neue Season führt drei zusätzliche DLCs ein

Anno 1800: Neue Season führt drei zusätzliche DLCs ein: Anno 1800: Neue Season führt drei zusätzliche DLCs ein Wer sich ebenfalls mit dieser Aussage identifizieren kann, der wird vermutlich auch Anno 1800 zu seiner Spielesammlung zählen. Wie Ubisoft...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Ubisoft verschenkt die Anno 1701: History Edition

Ubisoft verschenkt die Anno 1701: History Edition: Ubisoft verschenkt die Anno 1701: History Edition Heute haut man noch einmal die Anno 1701: History Edition kostenlos für alle raus, die einen Account haben. Wer die Anno-Serie bis jetzt nicht...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

Fehler Meldung Treiber Anno 1701 Bluescreen

Fehler Meldung Treiber Anno 1701 Bluescreen: Fehler Meldung Treiber Anno 1701 Bluescreen Hi ich habe da ein probelm die instaltaion klappt doch anscheinend ist der treiber veraltet ich hab schon um internetz rum gestöbert und uch was...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Anno 1701 cheats

Anno 1701 cheats: ANNO 1701 CHEATS Hi, kennt einer cheats außer BONANZACREEK,LINLITHGOW,PARADISECITY...?
Computerfragen 23. November 2011

Anno 1701-Kopierschutztreiber:WO KRIEG ICH IHN HER???

Anno 1701-Kopierschutztreiber:WO KRIEG ICH IHN HER???: Anno 1701-Kopierschutztreiber:WO KRIEG ICH IHN HER??? ich wollte anno 1701 auf windows 7 installieren und der sagt ich hab den kopierschutztreiber nich auf diesem auf diesem system.der sagt...
Computerfragen 18. September 2011

Anno 1701 Funktioniert nicht. Grund ist...

Anno 1701 Funktioniert nicht. Grund ist...: Anno 1701 Funktioniert nicht. Grund ist... Ich habe Anno 1701 von der CD installiert und und wollte es grade spielen, da kam eine Meldung, das das spiel irgentwas nicht findet. Kann mir...
Computerfragen 5. Juli 2011

Anno 1701 Kopierschutz Treiber

Anno 1701 Kopierschutz Treiber: Anno 1701 Kopierschutz Treiber Hey wenn ich starten will steht da das ich die Kopierschutz treiber nicht habe und wenn ich das Drv-Setup starten will steht da "Unable to process (Error...
Computerfragen 22. Juni 2011

Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe?

Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe?: Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe? Gibt es eines in die Richtung, also eher Feudal, mit viel Handel, Aufbau, evtl ein...
Computerfragen 27. Januar 2010

Anno 1701 DFDD

Anno 1701 DFDD: Hi gemeinde , ich hätte mal eine frage, und zwar wollen freunde und ich über Lan Anno 1701 - Der Fluch Des Drachen zocken , nun habe ich festellen müssen das mein key def. sein muss , denn es...
Strategie 19. September 2008

Grafikfehler mit 2600 XT bei Anno 1701

Grafikfehler mit 2600 XT bei Anno 1701: Hey Leute, ein Kumpel von mir hat einen Rechner mit einer HD 2600 XT von Sapphire. Der Rechner läuft klasse, aber bei Anno 1701 gibt es extreme Grafikfehler: Bäume flackern zwischen zwei...
Grafikkarten 25. März 2008

Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen

Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen: Hallo. Mein Bruder hat ein Problem und zwar hat seine Frau die Spiele Anno 1701 und Command&Conquers Tiberium Wars deinstalliert und der Löschung der Savegames zugestimmt. Aber diese Savegames...
Archiv 7. September 2007
ANNO 1701 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden