1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Angebot an Carrizo-Laptops nach wie vor mau

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. November 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Angebot an Carrizo-Laptops nach wie vor mau

20.11.2015 17:17 - Seit unserer letzten Marktbeobachtung vor einigen Wochen zum Thema "Carrizo-Laptops" gab es ein paar Veränderungen, zum Guten wie zum Schlechten. "Carrizo" ist AMDs neuestes SoC mit Excavator-Kernen (gesteigerte IPC), HSA 1.0, HEVC-Hardware-Beschleunigung und massiv verbesserter Effizienz. Daher lagen viele Hoffnungen von AMD auf dieser Plattform, um verloren gegangene Marktanteile wieder zurückzuerobern. Die Gute Nachricht ist: (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Angebot an Carrizo-Laptops nach wie vor mau - Weitere Themen

Forum Datum

Erste Laptops mit AMD Carrizo-L APU in Deutschland gesichtet

Erste Laptops mit AMD Carrizo-L APU in Deutschland gesichtet: Erste Laptops mit AMD Carrizo-L APU in Deutschland gesichtet 02.07.2015 15:23 - Vor knapp einem Monat hat AMD seine neue „6th Generation APU” mit Codenamen Carrizo offiziell vorgestellt. Doch...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 2. Juli 2015

Modellnamen von Carrizo aufgetaucht

Modellnamen von Carrizo aufgetaucht: Modellnamen von Carrizo aufgetaucht 28.02.2015 19:00 - Auf der Onlinepräsenz der internationalen SATA-Organisation kann man die Prodktnamen der kommenden Carrizo-SOCs ablesen. Der Eintrag...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 28. Februar 2015

Leistungverbesserung eines Laptops?

Leistungverbesserung eines Laptops?: Leistungverbesserung eines Laptops?
Computerfragen 26. Dezember 2013

Grafik in Laptops

Grafik in Laptops: Grafik in Laptops Hallo, ich wollte mir einen neuen Latop kaufen, und hab jetzt viele gefunden die genau meine Preisklasse sind (700€) und von der Ausstattung gut und alle gleichwertig...
Computerfragen 12. September 2012

informationen über laptops

informationen über laptops: informationen über laptops **Hallo leute ich habe da mal eine frage an euch unzwar möchte ich mir ein laptop kaufen nur leider kenn ich mich jetz nicht so gut aus könnt ihr mir vielleicht...
Computerfragen 28. Juni 2012

Formatieren meines Laptops-.-

Formatieren meines Laptops-.-: Formatieren meines Laptops-.- ich hab viel zu viel müll auf meinem Laptop die hälfte davon will einfach nicht von meiner Festplatte weg wenn ich jetzt auf arbeitsplatz>laufwerk...
Computerfragen 5. Februar 2011

Grafikkarten für Laptops ?

Grafikkarten für Laptops ?: Grafikkarten für Laptops ? Hey Leute . kennt ihr eine gut Seite wo man Grafikkarten für Laptops kaufen kann ? oder kann man garkeine für laptops kaufen ? Bitte link . Vielen...
Computerfragen 8. August 2010
Sammelthread

Eure Laptops !

Eure Laptops !: Habt ihr einen Lappy, wenn ja rein damit ! [IMG] Dell Inspiron 510m mfg DeepShadow
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. Januar 2007

Diese Seite empfehlen