An snobel

Diskutiere und helfe bei An snobel im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe An snobel ein Mainboard + CPU Verkauft Aber das Packet Kamm Zurück... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fahrenheit, 15. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    Hallo

    Ich habe An snobel ein Mainboard + CPU Verkauft Aber das Packet Kamm Zurück

    http://forum.sysprofile.de/wertschaetzung-archiv/5623-sockel-bundel-mainboard-chaintech.html

    Ich war nicht Da ein Kollege gestorben ist und wegen terapie
    War ich nicht online

    Über ICQ Kamm das

    Snobel: hallo
    Snobel: lüg nicht
    Snobel: ja also ich möchte die teile nicht mehr
    Snobel: kann nur sagen das du echt glück hast das ich noch nicht zum anwalt gegeangen bin
    Snobel: hallo?
    Snobel: ganz toll !
    Snobel: wir reden morgen darüber das packät kanst er mal bei dir lassen den ich will es nicht mehr haben
    Snobel: ich warte mir hier einen ab
    Snobel: denke mir das der mich verarscht
    Snobel: und dann kommst du plözlich um die ecke damit
    Snobel: also darüber reden wir noch mal wenn ich wieder da bin
    Snobel: ich geh nähmlich heute auf ne lan und komme morgen erst wieder


    ich
    verasche kein habe nicht nötig
    und mit was komme ich um die ecke ????
    und lügen tuhe ich nicht Habe ich Nötig ........

    Wes wegen das Packet zurück Kamm weiß ich Morgen morgen Früh
    Und Ich Bin erst wider am Montag Früh Online

    Ps sende mall deine Daten Per pn

    gruß
     
    #1 Fahrenheit, 15. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wie wäre es wenn du mal ein bissle mehr schreiben würdest damit auch wir unbeteiligten die es sowieso alle lesen wissen worum es geht ;)
     
    #2 bernd das brot, 15. Dezember 2007
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    zustimm


    ein text vollkommen aus dem Kontext gerissen!
    was soll das bezwecken ???
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ok Done
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Was soll denn sowas hier? Bitte tragt das privat aus, wenn es Schwierigkeiten gibt, die ihr allein nicht bewältigen könnt, kontaktiert dann Steffen oder mich per PN, damit wir den Sachverhalt dann klären können.
    Es gibt immer mal Probleme beim Versenden von Paketen, es kommt dann irgendwas dazwischen, sodass man es nicht noch einmal verschicken kann (in einer gewissen Zeit) und den Gegenüber auch nicht kontaktieren kann.

    Ich persönlich möchte noch einmal sagen, dass ich mit Fahrenheit gute Erfahrungen beim Kauf gemacht hab, dass er also auch ein vertrauenswürdiger Verkäufer zu sein scheint. Die 6 +-Punkte hat er ja auch schließlich nicht umsonst, oder? ;)

    [​IMG]
     
Thema:

An snobel

Die Seite wird geladen...

An snobel - Similar Threads - snobel

Forum Datum

SysProfile ID29248 // Snobel

SysProfile ID29248 // Snobel: SysProfile ID29248 // ezio_auditore Hab mal wieder meinen Theard ausgebuddelt dank Spacerat :) Und will euch mein Profil vorstellen. Ihr könnt es bewerten und kritisieren bin für beides offen....
SysProfile-Vorstellung 26. Mai 2007
An snobel solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden