Amilo Cpu Lüfter

Diskutiere und helfe bei Amilo Cpu Lüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche für mein Amilo 1526 Notebook noch eine neuen Lüfter der nicht so laut ist wie der standdart !!! Wenn ich beim The Killer Bin ist... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hardfighter, 27. Februar 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hallo

    Ich suche für mein Amilo 1526 Notebook noch eine neuen Lüfter der nicht so laut ist wie der standdart !!!

    Wenn ich beim The Killer Bin ist mein Laptop Lauter als dem sein Rechner
    das belasted mich ein wenig !!!

    hoffe ich wist ne gute lösung !!! Bin ja eh in der letzten zeti dabei mein Laptop um zu rüsten!

    Mfg Hardfighter
     
    #1 Hardfighter, 27. Februar 2008
Thema:

Amilo Cpu Lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden