America's Army: Special Forces

Diskutiere und helfe bei America's Army: Special Forces im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, gibts hier im Forum aktive AA:SF Spieler? Man liest hier ja ansonsten nur über TDU oder teilweise CS ;) Achja, bin selber auch aktiv, zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von D!abloSV, 28. Juli 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hi,
    gibts hier im Forum aktive AA:SF Spieler? Man liest hier ja ansonsten nur über TDU oder teilweise CS ;)
    Achja, bin selber auch aktiv, zwar nicht der Beste, aber was solls, habs ja auch schon über ein Jahr lang nicht mehr gezockt ^^

    MfG,
    Diablo_SV
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Wirklich gar keiner? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

    Meine Name da:
    D!abloSV
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    weis net, bin net so der fan von AA... is ja direkt vom amerikanischen militaer und damit auch irgendwo direkte propaganda fuer deren kriege...
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Naja, Propaganda hin oder her, Fun machts trotzdem, kostet nix, ist immer up to date. Man muss ja auch nicht deren Meinung sein, auch wenn mans zockt.
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hm... habs ein paar mal angespielt, aber so richtig begeister konnte es mich nicht. Grade das man anfangs das Training absolvieren muss und auch generell diese blöden Missionen spielen muss um die besseren Waffen und Ausstattungsgegenstände zu erhalten. Das finde ich extrem besch....en!

    Deshalb spiele ich es nicht mehr. Da zahl ich lieber und habe eine bessere Grafik, bessere Waffen, bessere Karten u.s.w.!
     
  6. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Ich hatte es mal gespielt bis juli/august 2006 da ich Pc probleme hatte & Freundin. Hab unter den namen RoterFruchtZwerg gespielt :o und war erst auf lvl 36!
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Stimme Kaktus 100% zu.
    Sind eigentlich genau die Punkte die mich damals auch gestört haben.
    Hab damals das Training (mit dem blöden Sani-Test) gemacht und danach ein paar Runden online gespielt.
    Bin aber wieder zu BF2 zurückgekehrt. Macht schlichtweg mehr Spass.
    Und wer Reality will der kann ja auch Project Reality spielen (bf2 mod).
     
  8. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Sehe da nix schlimmes dran ist halt nur ein spiel! Und den Medezin Test findet man im netz ^^
    Das einzige was mir stört sind die großen update packs von 800mb bis an die 2gb. Wenn die Waffe mal Ladehemmung hat ist ganz witzig nur doof wenn man den jumper key nicht gebindet hat und der letzte in der runde ist :o
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Es gibt allerdings auch noch Leute, die das ganze nicht als Propaganda, sondern als Spiel sehen.
    Es ist einfach mal was anderes als immer nur diese 0815 Onlineshooter á la Counter Strike.
    Das sind eben die Spieler die damit nicht klarkommen was den Realismus anbelangt. CS Spieler sind echte Nullen gegenüber AA:SF Gamern.

    Außerdem gibt es in fast jedem Spiel eine Art Pflichtprogramm, das man absolvieren muss/sollte.
    Was die Thema Grafik angeht kann mir persönlich auch keiner erzählen, dass sie schelcht ist. Man darf nicht vergessen, dass das ganze nichts kostet. Maps sind ebenfalls sehr gut durchdacht (evtl einmal SF Maps spielen).
    Bessere Waffen braucht man ebenfalls nicht, entweder man hat's drauf oder nicht. Da braucht man keinen Flammenwerfer, Raketenwerfer oder weiß der Geier.

    Fix jam ist manchmal ne interessante Herausforderung auch darauf zu achten...
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    So, heute abend geht das Training los! ^^

    Nick ist beat_takeshi.
     
Thema:

America's Army: Special Forces

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden