AMD´s Neuer Chipsatz RD780

Diskutiere und helfe bei AMD´s Neuer Chipsatz RD780 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Monaten kommen einige wenige Informationen zu AMD´s kommenden High-End Chipsatz der auf den Namen "RD780" hört ans Tageslicht. Doch das einzige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Just_a_Script, 2. Oktober 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Seit Monaten kommen einige wenige Informationen zu AMD´s kommenden High-End Chipsatz
    der auf den Namen "RD780" hört ans Tageslicht. Doch das einzige bis jetzt waren ein paar Mainboardlösungs vorschläge auf diversen Messen, doch mehr kam nicht. Doch das soll sich nun
    ändern. Auf der Games Convention stellte Asus einmal mehr sein "M3A-MVP" vor doch einige Details haben sich geändert,wie zum beispiel die S-ATA Verbindung, die Heatpipe etc. Informationen zufolge soll der RD780 im Oktober offizel vorgestellt werden. Trotzdem ist die Produktlösung die Vorgestellt wurde nur ein Vorserienmodell. Das Mainboard ist erstmals mit dem neuem Sockel AM2+ ausgestattet, weclher für die kommenden Phenom CPU´s unterstützt ist.Der neue chipsatz unterstütz erstmals DDR2 Speicher bis 1.066 Mhz und PCI-EXPress-2.0.

    Quelle: ComputerBase
     
    #1 Just_a_Script, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
Thema:

AMD´s Neuer Chipsatz RD780

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden