1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD veröffentlicht Mantle API Programming Guide

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

AMD veröffentlicht Mantle API Programming Guide

19.03.2015 10:21 - Anfang des Monats hatten wir bereits darüber berichtet, dass AMDs Low-Level-API Mantle zwar von den Entwicklern gut aufgenommen wurde, jedoch kein Projekt für die Ewigkeit sein werde, dass der kleine x86-Riese vorantreiben möchte. Vielmehr hat es AMD geschafft, das Thema hardwarenahe Programmierung im Gaming-Bereich zu forcieren. Ein Erfolg dessen ist die Tatsache, dass die Vulcan-API (ehemals noch als GLnext bezeichnet) zu großen Teilen die Syntax von Mantle übernimmt. Für die Entwickler wird das ein Segen sein. Interessierte Nutzer können sich seit gestern den AMD Mantle API Programming Guide kostenlos herunterladen. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

AMD veröffentlicht Mantle API Programming Guide - Weitere Themen

Forum Datum

Thief mit AMDs Mantle - So schlägt sich die Low-Level-API in Benchmarks gegen Direct X

Thief mit AMDs Mantle - So schlägt sich die Low-Level-API in Benchmarks gegen Direct X: Thief mit AMDs Mantle - So schlägt sich die Low-Level-API in Benchmarks gegen Direct X 18.03.2014 05:00 - Garret schleicht nun auch mit Mantle durch finstere Gassen. Lange mussten Spieler auf...
PCGH-Neuigkeiten 18. März 2014

DirectX 12: Greift Microsoft AMDs Mantle-API an? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

DirectX 12: Greift Microsoft AMDs Mantle-API an? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema: DirectX 12: Greift Microsoft AMDs Mantle-API an? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema 08.03.2014 11:45 - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder...
PCGH-Neuigkeiten 8. März 2014

Rebellions Asura-Engine kommt mit AMDs Mantle-API - unter anderem in Sniper Elite 3

Rebellions Asura-Engine kommt mit AMDs Mantle-API - unter anderem in Sniper Elite 3: Rebellions Asura-Engine kommt mit AMDs Mantle-API - unter anderem in Sniper Elite 3 24.11.2013 12:31 - Die Spielschmiede Rebellion hat in einem Blog auf der offiziellen Webseite die...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2013

APU13 Techday: AMD gibt erste Details zur Mantle-API bekannt - Zukünftig schnellste API?

APU13 Techday: AMD gibt erste Details zur Mantle-API bekannt - Zukünftig schnellste API?: APU13 Techday: AMD gibt erste Details zur Mantle-API bekannt - Zukünftig schnellste API? 13.11.2013 13:45 - Auf AMDs aktuell stattfindender Entwicklerkonferenz APU13 gibt es nun erste...
PCGH-Neuigkeiten 13. November 2013

AMD Mantle: DICE verspricht mindestens 15 Frostbite-Spiele mit der neuen API

AMD Mantle: DICE verspricht mindestens 15 Frostbite-Spiele mit der neuen API: AMD Mantle: DICE verspricht mindestens 15 Frostbite-Spiele mit der neuen API 23.10.2013 14:45 - Mit Battlefield 4 gilt das Spielstudio DICE als Vorreiter für AMDs Grafik-API Mantle, die mit...
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2013

AMD: Mantle-API wird nicht auf PS4 oder Xbox One unterstützt

AMD: Mantle-API wird nicht auf PS4 oder Xbox One unterstützt: AMD: Mantle-API wird nicht auf PS4 oder Xbox One unterstützt 15.10.2013 10:15 - Wie AMD über seinen offizielle "AMD Radeon Graphics"-Twitter-Account vermeldet hat, werden Konsolen die vor...
PCGH-Neuigkeiten 15. Oktober 2013

AMDs proprietäre Mantle-API ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AMDs proprietäre Mantle-API ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema: AMDs proprietäre Mantle-API ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema 28.09.2013 12:15 - AMDs proprietäre Mantle-API ... - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2013

GPU14: AMD bringt Low-Level-API Mantle als Alternative zu DirectX - Battlefield 4 bekommt Mantle-Pat

GPU14: AMD bringt Low-Level-API Mantle als Alternative zu DirectX - Battlefield 4 bekommt Mantle-Pat: GPU14: AMD bringt Low-Level-API Mantle als Alternative zu DirectX - Battlefield 4 bekommt Mantle-Patch 26.09.2013 09:17 - Gerade lief AMDs PR-Maschine auf dem GPU14-Techday zur Hochform auf,...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2013

Diese Seite empfehlen