AMD senkt wieder Preise

Diskutiere und helfe bei AMD senkt wieder Preise im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für den 08.10.07 kündigt AMD auf der Hauseigenen Seite AMDZone eine neue Preissenkung aktueller CPUs an. Scheinbar will AMD Platz für den Phenom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 2. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Für den 08.10.07 kündigt AMD auf der Hauseigenen Seite AMDZone eine neue Preissenkung aktueller CPUs an. Scheinbar will AMD Platz für den Phenom schaffen und nochmal einen Schwung alter CPUs verkaufen. Schnäppchenjäger dürfen sich freuen. Alle Preise sind natürlich für Boxed CPUs gedacht und nicht für OEM Ware.

    CPU - aktueller Geizhals Preis (Boxed) - neuer UVP (nach aktuellem Wechselkurs)

    X2 5000 - 97€ - ca. 76€
    X2 5200 - 107,31€ - ca. 83€
    X2 5600 - 118,90€ - ca. 97€
    X2 6000 - 135,98€ - ca. 118€
    X2 6400 - 194,90€ - ca. 167€

    Grade der X2 6000 wäre dann extrem interessant, bietet er doch fast die Leistung eines Intel E6550, der aber immer noch sehr viel teurer ist. Selbst ein X2 5600, welcher kaum langsamer als der X2 6000 ist, wäre für Schnäppchenjäger eine Überlegung wert.
    Wer derzeit noch einen kleinen Dualcore auf Sockel AM2 Basis besitzt, oder von einem älteren Sockel aufrüsten möchte, sollte dann zuschlagen. Den so viel Leistung für so wenig Geld wird es so schnell kaum wieder geben.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hört sich ja echt intresant an wie schon gesagt wenn jemand viel leistung für wenig geld brauch un noch auf amd seite bleiben will der freut sich dann =)
     
    #2 Just_a_Script, 2. Oktober 2007
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Werden die kleineren(X2 3800) auch gesenkt?
     
Thema:

AMD senkt wieder Preise

Die Seite wird geladen...

AMD senkt wieder Preise - Similar Threads - AMD Preise

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?

Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?: Welcher Hersteller bietet das bessere Preis Leistungsverhältnis bei den CPUs für Gaming? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungsverhaeltnis-intel-oder-amd-cpus
Prozessoren 19. Oktober 2023

AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis

AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis: Mit einem Preis von 899 $ ist die AMD Radeon RX 7900 XT im Vergleich zu anderen Grafikkarten des RDNA 3-Stapels und den konkurrierenden Nvidia GeForce RTX 4000-Modellen blass. [ATTACH] Die AMD...
Games News 26. Januar 2023

Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,...

Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,...: Ich frag mich ob ich den Ryzen 9 7900X jetzt bestllen soll oder soll ich eher noch auf die Ryzen X3D warten, und werden die Preise wieder steigen, UVP ist ja bei eien Ryzen 9 7900X 669€steht...
Mainboards 15. Januar 2023

AMD FX CPUs extrem hohe Preise?

AMD FX CPUs extrem hohe Preise?: Warum bieten Leute auf Ebay für die FX CPUs wie den FX8350 immer noch bis zu 50€ ohne Mainboard wohlgemerkt. Dabei ist es die CPU-Generation mit dem wohl schlechtesten Ruf bezüglich Effizienz und...
Prozessoren 9. September 2022

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?: Ich habe davon nicht allzu viel Ahnung und wollte mal fragen, ob es da einen wesentlichen Unterschied gibt. Also bekomme ich von AMD und NVIDIA für gleich viel Geld in etwa dasselbe oder mache ich...
Grafikkarten 11. November 2021

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?: Gibt es aktuell überhaupt noch AMD Grafikkarten zu normalen Preisen? Alles was ich finde ist entweder schrott oder kostet gleich 800-1000 euro. Hilfe?...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Ist die AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics für 480€ ein guter Preis?

Ist die AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics für 480€ ein guter Preis?: Guten Tag, ich frage mich ob die AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics noch im Preis sinken wird, wegen der Umstände oder ob das der reguläre Verkaufspreis ist. Kennt sich da jemand von euch aus und...
Grafikkarten 12. August 2021

Wie findet ihr die AMD Radeon RX 5500 xt 8gb von dem Preis-Leistungsverhältnis?

Wie findet ihr die AMD Radeon RX 5500 xt 8gb von dem Preis-Leistungsverhältnis?: Will mir diese Grafikkarte kaufen, oder habt ihr noch Vorschläge (GPU muss 8gb oder mehr haben und bis 300€ gehen)?...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Passt eine 3060 oder 3060 TI besser und vom Preis Leistungs verhältnis besser zum AMD Ryzen...

Passt eine 3060 oder 3060 TI besser und vom Preis Leistungs verhältnis besser zum AMD Ryzen...: Ichhabe zwei Grafikkarten entdeckt einmal die 3060 https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ventus-2x-12g-oc-a2473953.html und die 3060 TI...
Prozessoren 16. Februar 2021

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
Prozessoren 6. November 2020

AMD senkt Preise weiter

AMD senkt Preise weiter: Hallo, Amd bereitet wohl wieder eine Offensive gegen Intel vor. Die Preise werden weiter gesenkt. Aber schaut selbst: http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/cpus/amd/1467676/amd.html Jetzt...
Prozessoren 23. Januar 2007
AMD senkt wieder Preise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden