1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMD schnürt neues Spiele-Bundle für AMD Radeon R9 390(X)

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2015.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    128.484
    Zustimmungen:
    16

    AMD schnürt neues Spiele-Bundle für AMD Radeon R9 390(X)

    06.11.2015 16:45 - In der Vergangenheit hatte AMD mehrfach sowohl Radeon-Grafikkarten als auch APUs Gutscheine für AAA-Computerspiele beigelegt, um so die Verkäufe anzukurbeln. In der letzten Zeit war es allerdings zunehmend ruhig geworden. Heute haben die kanadischen Grafikexperten, die seit kurzem als Radeon Technology Group wieder eine gewisse Eigenständigkeit erlangt haben, ein solches Spiele-Bundle für die AMD Radeon R9 390 und Radeon R9 390X angekündigt. (…) Weiterlesen »



    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen