AMD Phenom bei OCWB aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom bei OCWB aufgetaucht im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; OCWB zeigt einige Bilder einer AMD Phenom X4 CPU des B0-Steppings. Sie soll angeblich für AM2+ sein, mit 1,8GHz laufen und wahrscheinlich nur 1,1v... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bernd das brot, 20. Juli 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    OCWB zeigt einige Bilder einer AMD Phenom X4 CPU des B0-Steppings. Sie soll angeblich für AM2+ sein, mit 1,8GHz laufen und wahrscheinlich nur 1,1v benötigen. Zudem schreiben sie etwas von einem Launch im August. Ebenso sind heute 2 der gleichen cpus für sF bei AnandTech aufgetaucht

    ZD = neuer OPN-Code, 180 = 1,8GHz, 110 = 1,10v, J = AM2+, 4 = 4MB total Cache *AngabenohneGewähr*

    Quellen:
    CCWB
    AnandTech
     
    #1 bernd das brot, 20. Juli 2007
  2. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    King_Kolrabi schrieb: Immer noch stimmt nicht. Es ist leider wieder frisch aufgetaucht. Hatte AMD bis zum 18.6.1 im Griff! Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, dann ist es schade, dass es wieder aufgetaucht ist.
     
    #3 DasBorgkollektiv
  3. OCSniper
    OCSniper Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    AMD

    AMD Athlon 64 3000+
    AMD Phenom II x4 955
    AMD Phenom II x4 1090
    AMD Phenom II x6 1100

    Intel

    Core i5-460M
    Core i7-2600K
     
    #3 OCSniper
  4. Jan565
    Jan565 Gast

    CPU ***Bilderthread***

    AMD Phenom 2 940BE
    AMD Phenom 9650BE
    AMD Athlon 7750
    AMD kA...
    Wenn mich nicht alles täuscht *Zwinker ;)
     
    #3 Jan565
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 drstoecker
Thema:

AMD Phenom bei OCWB aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

AMD Phenom bei OCWB aufgetaucht - Similar Threads - AMD Phenom OCWB

Forum Datum

AMD Phenom ii x4 965 unbrauchbar?

AMD Phenom ii x4 965 unbrauchbar?: Hey, hab da mal ne kleine Frage. habe mir einen älteren Gaming Pc zum basteln gekauft. win 10 stürzt manchmal ab, was schon komisch ist aber bei Spielen und Benchmark wie Fortnite oder...
Prozessoren 2. Dezember 2023

intel pendant zu AMD Phenom II x4 955?

intel pendant zu AMD Phenom II x4 955?: wollte mal wissen welche intel cpu von der leistung her ähnlich ist wie der obige prozessor. https://www.gutefrage.net/frage/intel-pendant-zu-amd-phenom-ii-x4-955
Prozessoren 10. Juli 2023

Welches MainBoard für den amd phenom ii x6 1075t?

Welches MainBoard für den amd phenom ii x6 1075t?: Moin Moin, Ich hätte ne Frage und zwar welches wäre eurer Meinung nach das am besten passendste MainBoard für den amd phenom ii x6 1075t (6 - Kerner). Ja die CPU ist alt aber jedoch meistert sie...
Mainboards 4. November 2021

CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?

CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?: Hallo, mein Prozessor ist ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3 GHz). Mein Board ein ASRock N68-S3 UCC. Ich habe das Problem, dass meine CPU nur auf 800 Mhz läuft (es laggt auch beim Zocken, also...
Prozessoren 5. August 2021

AMD Phenom II X4 960T oder AMD Phenom II X4 955 BE?

AMD Phenom II X4 960T oder AMD Phenom II X4 955 BE?: Hallo, ich habe die beiden oben genannten CPU's zur Auswahl, welche sollte ich für einen Gaming PC eher verbauen? Laut Benchmarks scheinen beide ungefähr gleich gut zu sein aber vllt. weiß da...
Prozessoren 12. Juli 2021

AMD Phenom IIX4 955

AMD Phenom IIX4 955: Hallo, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht sehr gut aus. Mein Problem: ich habe einen Quad Core AM3. Auf meiner CPU-Z zeigt er folgenden Cache an: L1 Data 3x64 KB L1 Inst. 3x64 KB...
freie Fragen 27. Dezember 2014

AMD Phenom II X6 1090T Overclocking

AMD Phenom II X6 1090T Overclocking: Guten Tag zusammen! Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darstellt, dieser etwas auf die sprünge zu helfen..... Einer AMD Phenom II X6 1090T Black-Edition. Dazu...
Prozessoren 18. März 2014

AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?

AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?: AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?
Computerfragen 24. Oktober 2013

AMD Phenom X4 II 940 L3-Cache Latenz zu Hoch

AMD Phenom X4 II 940 L3-Cache Latenz zu Hoch: Hallo, mir ist auf gefallen das mein AMD eine höhere L3-Cache Latenz hat als andere die ich im Internet gesehen habe. [img] Läuft evtl. der Rechner gar nicht richtig? Abstürzen tut er...
Prozessoren 28. August 2013

Problem beim Übertackten des AMD Phenom II x4 965

Problem beim Übertackten des AMD Phenom II x4 965: Hey, folgendes: Ich will meinen AMD Phenom II x4 965 etwas übertackten. In diesem Thread hier: Klick, hat der User Coolman seine Testergebnisse veröffentlicht. Jedoch funktioniert das Ganze...
Prozessoren 2. Juli 2013

AMD Phenom II x4 955 BE 800 MHZ

AMD Phenom II x4 955 BE 800 MHZ: Hallo, Zuerst möchte ich mich Vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin. Mein Name ist Eric und bin 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Packmitteltechnolge tätig. Ich...
Probleme mit Hardware 29. Juni 2013

Main/Motherboard N68C-S UCC und ein AMD Phenom II X4 965

Main/Motherboard N68C-S UCC und ein AMD Phenom II X4 965: Main/Motherboard N68C-S UCC und ein AMD Phenom II X4 965 Wahrscheinlich liegt es daran, das dein Mainboard diesen Prozessor überhaupt nicht unterstützt. Der Prozessor muss nämlich nicht nur...
Computerfragen 26. Januar 2013

Amd Phenom x4 965 aurüsten zum Amd FX 8350 macht das Sinn?

Amd Phenom x4 965 aurüsten zum Amd FX 8350 macht das Sinn?: Amd Phenom x4 965 aurüsten zum Amd FX 8350 macht das Sinn? Unnötig. Lass es so wie es ist!
Computerfragen 2. Dezember 2012
AMD Phenom bei OCWB aufgetaucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden