AMD Overdrive

Diskutiere und helfe bei AMD Overdrive im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, Hab mir neue hardware zugelegt und wollt das amd overdrive ausprobieren ! nun fuzt es aber nicht er zeigt immer "AOD failed to Start. Pleas Make... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PhenomX4, 24. Dezember 2007.

  1. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791

    moin,
    Hab mir neue hardware zugelegt und wollt das amd overdrive ausprobieren ! nun fuzt es aber nicht er zeigt immer "AOD failed to Start. Pleas Make sure run it as administrator." Ich hab schon alles probiert aber ich komm da net rein ! Info´s zum SYStem [​IMG]

    Thx im vorraus PhenomX4

    PS Schöne Weihnachten
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Hallo, vllt haste bei der Installation ausversehen eingestellt dass nur bestimmte Benutzer das Programm nutzen können. Musst sichergehen dass "Everyone" ausgewählt ist
     
    #2 Mr_Majestro, 24. Dezember 2007
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Du hast ja Vista.
    Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Als Administrator ausführen".
    Dann sollte es gehen.
    Alternativ kannst du auch Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität->Berechigungsstufe->Bei "Programm als ein Administrator ausführen" ein Häckchen machen.
    Dann startet er es immer mit vollen Rechten.
    Wundert mich jetzt, dass dir das noch nie passiert ist. Muss man eigentlich noch recht häufig machen unter Vista.
     
  4. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791
    ja ich schau mal wenn ich zu hause bin! das mit dem rechtsklick und als admin ausführen geht net das hab ich schon durch ! wie gesagt schaue mal daheim nach ! ich sag bescheid wenn es funzt ;)

    Gruss PhenomX4
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @PhenomX4
    Las es im Kompatibilitätsmodus von Windows XP SP2 laufen.
    Und auch wie schon erwähnt, mach ein Hacken rein bei "Programm als Administrator ausführen".
    Hier ein Beispiel an BF2:
    [​IMG]

    Edit: Es könnte aber dennoch vorkommen das es trotz allem nicht unter Vista 64bit läuft.
     
  6. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791
    nee jungs bei mir läufts net komisch komisch
    naja was solls danke für eure hilfe!

    Gruss PhenomX4
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ärgerlich ists schon! Vor allem wenn das Tool extra für den Phenom geschaffen wurde. Neuinstallation hat auch nichts gebracht??
     
    #7 Mr_Majestro, 25. Dezember 2007
  8. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791
    5 mal neu installt aber nix ! werde mal amd direkt anschreiben ! vieleicht können die mir ja helfen!!
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @PhenomX4
    Hast du auch schon die Installation mit Adminrechten durchgeführt?
    Sprich: rechtsklick auf die Install-EXE und dann "Programm als Administrator ausführen".
     
  10. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791
    moin,

    Joh hab schon alles durch ! bei der install exe hab ich diese option nicht ! ich bin ja als einzigster reg auf dem rechner sprich ich bin der admin ! naja ich denke mal das bald eine neuere version erscheint hab schon alles durch die ich im netgefunden habe)
    Danke nochmal für eure hilfe !

    Gruss PhenomX4

    :EDIT: Version 2.1.0 Funzt ;) mann mann THX nochmal jungs nun schauen wir mal was in dem 9600 drinn steckt ;)
     
    #10 PhenomX4, 26. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also lag es nur an einer Fehlerhaften Version. Aber gut zu lesen das es jetzt funktioniert;)

    Da bin ich auch mal gespannt;)
     
  12. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791
    so nun hab ich mal nen bisschen geschaut und probiert ! hier mal ein paar pics !

    [​IMG]
    Vorher

    [​IMG]
    Nachher

    So bin mal wieder am testen ! da muss noch etwas mehr drin sein ;)

    Gruss PhenomX4
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  15. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    So Mädels, jetzt schieb ich mal den Threat nach oben.

    Die neuste Version ist 2.0.17 und ist ausnahmsweise keine Beta!

    Naja ich woltle mal eure Erfahrungen hören?!
    Für mich hat sich folgendes geändert:
    Nachdem ich bei den Vorgängern bei ca. 20% der Änderungen einen Bluescreen bekam, bekomme ich ihn nun schon bei Programmstart :D

    Läuft es bei euch? ^^

    Fühle mich irgendwie verarscht, betas funzen und die erste final nicht ^^

    hier bekommt ihr alle Versionen von Gigabyte: Klick mich...

    Gruß



    EDIT: OK nach neuinstallation konnte ich es komischerweise starten, aber nach der ersten Änderung und einem Klick auf Apply bekam ich einen Freeze....auch net besser
     
    #15 RayPhenom, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Overdrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden