AMD Mobility Radeon HD 4000 gesichtet

Diskutiere und helfe bei AMD Mobility Radeon HD 4000 gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem bereits im Juni von PCI-SIG die PCI-Express-Kompatibilität der Chips mit den Codenamen M98-L und M96 ausgesprochen wurde, scheinen finale... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.591
    Zustimmungen:
    16

    Nachdem bereits im Juni von PCI-SIG die PCI-Express-Kompatibilität der Chips mit den Codenamen M98-L und M96 ausgesprochen wurde, scheinen finale Produkte immer näher zu rücken. AMD veröffentlichte noch keine Informationen über die Leistung oder?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

AMD Mobility Radeon HD 4000 gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden