1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD-Investorentag: AM4 & +40% IPC für ZEN

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

AMD-Investorentag: AM4 & +40% IPC für ZEN

06.05.2015 19:38 - Wie vorab angekündigt findet gerade zwischen 19.00 bis ca. 22:00 AMDs Investorentagung statt. Der zweite Vortrag des AMD-Technikchefs (CTO) Mark Papermaster ist gerade zu Ende gegangen. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

#1 NewsBot, 6. Mai 2015
Die Seite wird geladen...

AMD-Investorentag: AM4 & +40% IPC für ZEN - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Zen: Prozessor und AM4-Sockel abgelichtet - PGA mit 1331 Pins

AMD Zen: Prozessor und AM4-Sockel abgelichtet - PGA mit 1331 Pins: AMD Zen: Prozessor und AM4-Sockel abgelichtet - PGA mit 1331 Pins Der nicht nur für Zen gedachte AM4-Sockel wurde jüngst zusammen mit der Rückseite einer Zen-CPU gesichtet. Die Aufnahmen zeigen...
PCGH-Neuigkeiten 17. September 2016

AMD Zen mit AM4: Produktseite live genommen, AMD zeigt sich selbstbewusst

AMD Zen mit AM4: Produktseite live genommen, AMD zeigt sich selbstbewusst: AMD Zen mit AM4: Produktseite live genommen, AMD zeigt sich selbstbewusst AMD hat seine Produktseite für die Zen-Mikroarchitektur live genommen, die als erster Überblick für die kommende...
PCGH-Neuigkeiten 23. August 2016

"AMD Zen mit 8 Kernen und Haswell-IPC ..." Das meinen PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

"AMD Zen mit 8 Kernen und Haswell-IPC ..." Das meinen PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema: "AMD Zen mit 8 Kernen und Haswell-IPC ..." Das meinen PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der...
PCGH-Neuigkeiten 23. Juli 2016

AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels

AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels: AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels Bei AMD ist es schon seit Jahren möglich, bestehende Kühler auf neuen Plattformen weiterzuverwenden. Das soll auch bei Zen der Fall...
PCGH-Neuigkeiten 27. Mai 2016

AMDs AM4 für Zen ist ein PGA-Sockel mit 1.331 Pins

AMDs AM4 für Zen ist ein PGA-Sockel mit 1.331 Pins: AMDs AM4 für Zen ist ein PGA-Sockel mit 1.331 Pins Auf der indischen Importdatenbank zauba.com lässt sich ein Testboard für AMD-APUs auf Basis von Bristol Ridge ausfindig machen, das...
PCGH-Neuigkeiten 24. März 2016

AMD Sockel AM4: Bristol Ridge soll nicht vor Summit Ridge (Zen) erscheinen

AMD Sockel AM4: Bristol Ridge soll nicht vor Summit Ridge (Zen) erscheinen: AMD Sockel AM4: Bristol Ridge soll nicht vor Summit Ridge (Zen) erscheinen AMD hat gegenüber heise.de zur Kenntnis gegeben, dass APUs basierend auf Bristol Ridge (Carrizo für den Desktop) nicht...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2016

"AMD Zen: Mit 40% höherer IPC wieder konkurrenzfähig?" Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen

"AMD Zen: Mit 40% höherer IPC wieder konkurrenzfähig?" Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen : "AMD Zen: Mit 40% höherer IPC wieder konkurrenzfähig?" Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema 26.09.2015 10:45 - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2015

AMD Zen mit +40 % IPC, Bilder der wassergekühlten R9 390X, Project Cars im Technik-Test: Heiße Theme

AMD Zen mit +40 % IPC, Bilder der wassergekühlten R9 390X, Project Cars im Technik-Test: Heiße Theme: AMD Zen mit +40 % IPC, Bilder der wassergekühlten R9 390X, Project Cars im Technik-Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick 10.05.2015 17:25 - Auch in dieser Woche, die sich allmählich...
PCGH-Neuigkeiten 10. Mai 2015

Diese Seite empfehlen