AMD hofft weiter auf Subventionen für das neue Halbleiterwerk Fab 4X

Diskutiere und helfe bei AMD hofft weiter auf Subventionen für das neue Halbleiterwerk Fab 4X im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Entscheidung für den Bau des neuen Halbleiterwerks Fab 4X im Technologiepark Luther Forest wurde vom Chef der künftigen Foundry Company von AMD und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.670
    Zustimmungen:
    16

    Die Entscheidung für den Bau des neuen Halbleiterwerks Fab 4X im Technologiepark Luther Forest wurde vom Chef der künftigen Foundry Company von AMD und ATIC, Hector Ruiz, persönlich bekannt gegeben. Die versammelten Politiker sind angesichts des?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

AMD hofft weiter auf Subventionen für das neue Halbleiterwerk Fab 4X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden