AMD FX Prozessor und Nvidia Grafikkarte passt das?

Diskutiere und helfe bei AMD FX Prozessor und Nvidia Grafikkarte passt das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD FX Prozessor und Nvidia Grafikkarte passt das? Hi will mir eine neue Grafikkarte holen und ich habe einen AMD FX 6300 Prozessor und meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi will mir eine neue Grafikkarte holen und ich habe einen AMD FX 6300 Prozessor und meine frage ist kann ich mir eine Nvidia GTX 760 einbauen oder gibt es da nur probleme

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

AMD FX Prozessor und Nvidia Grafikkarte passt das? - Similar Threads - AMD Prozessor Nvidia

Forum Datum

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor: HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14 soll noch diesen Monat erscheinen und damit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

CES 2018: AMD stellt neue Ryzen-Prozessoren vor

CES 2018: AMD stellt neue Ryzen-Prozessoren vor: CES 2018: AMD stellt neue Ryzen-Prozessoren vor Auf der CES in Las Vegas hat der Chip-Hersteller nun die nächste Generation der hauseigenen Ryzen-Prozessoren vorgestellt.. . CES 2018: AMD stellt...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Microsoft setzt Updates für Rechner mit einigen AMD-Prozessoren aus

Microsoft setzt Updates für Rechner mit einigen AMD-Prozessoren aus: Microsoft setzt Updates für Rechner mit einigen AMD-Prozessoren aus Diese äußern sich darin, dass der Rechner nicht mehr korrekt funktioniert, geschweige denn hochfährt. Bei manchen half die...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Windows-Update legt einige Rechner mit AMD-Prozessoren lahm

Windows-Update legt einige Rechner mit AMD-Prozessoren lahm: Windows-Update legt einige Rechner mit AMD-Prozessoren lahm Nun klagen einige Nutzer, darunter auch einige unserer Leser darüber, dass ihre Rechner nach dem kumulativen Update 2018-01 KB5056892...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2018

Ist der AMD Athlon(tm) XP 2000+ Prozessor 64 bit fähig?

Ist der AMD Athlon(tm) XP 2000+ Prozessor 64 bit fähig?: Ist der AMD Athlon(tm) XP 2000+ Prozessor 64 bit fähig?
Computerfragen 2. Mai 2014

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor auf Mainboard Gigabyte 970A-UD3

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor auf Mainboard Gigabyte 970A-UD3: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor auf Mainboard Gigabyte 970A-UD3
Computerfragen 20. Februar 2014

Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor)

Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor): Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor)
Computerfragen 13. Februar 2014

Vertragen sich eine Nvidia Grafikkarte und ein AMD Prozessor bzw. umgekehrt?

Vertragen sich eine Nvidia Grafikkarte und ein AMD Prozessor bzw. umgekehrt?: Vertragen sich eine Nvidia Grafikkarte und ein AMD Prozessor bzw. umgekehrt?
Computerfragen 5. Januar 2014

ASrock 970 Extreme3 und der AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor

ASrock 970 Extreme3 und der AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor: Kurze Frage, würde beides zusammenpassen??? Konnte hier ASRock > 970 Extreme3 in der CPU Support List leider nur: AM3+ FX FD8300WMW8KHK finden und bin nun etwas verunsichert. Hatte eigentlich...
Mainboards 9. Dezember 2013

Mainboard zu AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor

Mainboard zu AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor: Mainboard zu AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor
Computerfragen 6. November 2013

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor WELCHER Kühler?

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor WELCHER Kühler?: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor WELCHER Kühler?
Computerfragen 12. Oktober 2013

CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ Pci-express Kompatible

CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ Pci-express Kompatible: CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ Pci-express Kompatible
Computerfragen 12. Oktober 2013

Graka NVIDIA GeForce 7025 und Prozessor AMD Athlon II X2 ist das gut??

Graka NVIDIA GeForce 7025 und Prozessor AMD Athlon II X2 ist das gut??: Graka NVIDIA GeForce 7025 und Prozessor AMD Athlon II X2 ist das gut?? Hab nen Pc gefunden der die beiden Sachen die oben stehen hat und dazu noch 4GB Arbeitsspeicher und 500 gb festplatte...
Computerfragen 2. Oktober 2011
AMD FX Prozessor und Nvidia Grafikkarte passt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden