1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients

09.12.2015 18:12 - Wie AMD in einer Pressemitteilung ausrichten lässt, hat das Unternehmen nach eigenen Recherchen die Marktführerschaft im Bereich der Thin Clients erobert. Einen großen Anteil an diesem Erfolg haben die AMD-G-Serie-APUs, die als ideale Basis im Cloud-basierten Umfeld aufgeführt werden. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients - Weitere Themen

Forum Datum

Nächster Abgang bei AMD: Chef der Client Division verlässt das Unternehmen

Nächster Abgang bei AMD: Chef der Client Division verlässt das Unternehmen: Nächster Abgang bei AMD: Chef der Client Division verlässt das Unternehmen 19.09.2012 12:14 - Nachdem gestern der überraschende Abgang von AMD-Finanzchef Thomas Seifert bekannt wurde, verlässt...
PCGH-Neuigkeiten 19. September 2012

Client pandora

Client pandora: CLIENT PANDORA Kann mir jmd von dem client die Datei monster2.pa2 geben bzw. schicken? Client: Pandora2
Computerfragen 20. Dezember 2011

Thin Client für Ottonormalverbrauch

Thin Client für Ottonormalverbrauch: Ich hab mir ein Thin Client von Wyse geholt, aber da ich damit nicht nur in Netzwerke will sondern auch auch Leauge of Legends drauf zocken möchte muss ich es "umbauen" (?) :o Hab zwar...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. Oktober 2011

Cebit 2011: Intel präsentiert Thin Mini ITX

Cebit 2011: Intel präsentiert Thin Mini ITX: Cebit 2011: Intel präsentiert Thin Mini ITX 03.03.2011 14:53 - Intel verkündet auf der Cebit, dass die Thin Mini ITX-Mainboards künftig auch Sandy Bridge-Prozessoren aufnehmen. Hauptplatinen...
PCGH-Neuigkeiten 3. März 2011

Was versteht man genau unter Thin Client?

Was versteht man genau unter Thin Client?: Was versteht man genau unter Thin Client? Hi, die frage steht oben, bevor ich die frage gestellt habe, habe ich bei wikipedia nachgeschaut, leider begriff ich nicht viel. Wozu ist...
Computerfragen 17. Juni 2010

AMD: Zwei neue CPUs der Neo-Familie für Ultra-Thin-Notebooks angekündigt

AMD: Zwei neue CPUs der Neo-Familie für Ultra-Thin-Notebooks angekündigt: AMD: Zwei neue CPUs der Neo-Familie für Ultra-Thin-Notebooks angekündigt 14.08.2009 08:50 - Neues von AMD: Zwei neue Dual-Core Prozessoren der Neo-Familie sollen das Angebot für...
PCGH-Neuigkeiten 14. August 2009

Microsoft erobert den Netbook-Markt

Microsoft erobert den Netbook-Markt: Microsoft erobert den Netbook-Markt 08.04.2009 06:31 - Während der zweiten Jahreshälfte 2008 lag der Marktanteil von Windows auf Netbooks noch bei unter 10%. Aufgrund der eingeschränkten...
PCGH-Neuigkeiten 8. April 2009

Torrent Client

Torrent Client: Nabend Ich suche einen kleinen guten und leicht verständlichen Client zum Downloaden von Torrent Dateien. Sollte auf Deutsch sein und keine so massigen einstellungsmöglichkeiten wie Azureus....
Software & Treiber 18. Juli 2007

Diese Seite empfehlen