1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD: Doch keine Trinity-Fertigung bei IBM

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2012.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.977
    Zustimmungen:
    16

    AMD: Doch keine Trinity-Fertigung bei IBM

    08.02.2012 11:38 - Vergangene Woche machte das Gerücht die Runde, AMD könnte bei IBM eine größere Charge Trinity-CPUs fertigen lassen und schon kurz darauf wird zurück gerudert. Neben Xbitlabs gibt es auch aus anderen Kreisen Gegenwehr - inklusive AMD selbst, die eine?

    [​IMG]

    AMD: Doch keine Trinity-Fertigung bei IBM
     
Die Seite wird geladen...

AMD: Doch keine Trinity-Fertigung bei IBM - Weitere Themen

Forum Datum

IBM präsentiert Prozess zur 5nm-Fertigung mit GAAFETs

IBM präsentiert Prozess zur 5nm-Fertigung mit GAAFETs: IBM präsentiert Prozess zur 5nm-Fertigung mit GAAFETs Die IBM Research Group präsentiert einen neuen Fertigungsprozess und zeigt zugleich den ersten Chip mit 5-Nanometer Strukturgröße. Statt...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2017

AMD lässt Trinity-APUs auch bei IBM fertigen

AMD lässt Trinity-APUs auch bei IBM fertigen: AMD lässt Trinity-APUs auch bei IBM fertigen 06.02.2012 15:29 - Jahrelang fertigte AMD seine Prozessoren selbst, bis man zum sogenannten Fabless-Unternehmen wurde, indem man die...
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2012

AMD lässt Trinity-APUs bei IBM fertigen

AMD lässt Trinity-APUs bei IBM fertigen: AMD lässt Trinity-APUs bei IBM fertigen 06.02.2012 15:29 - Jahrelang fertigte AMD seine Prozessoren selbst, bis man zum sogenannten Fabless-Unternehmen wurde, indem man die Produktionsstätten...
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2012

IBM konnte Racetrack-Speicher erstmals konventionell fertigen - Nur das Material ist noch nicht opti

IBM konnte Racetrack-Speicher erstmals konventionell fertigen - Nur das Material ist noch nicht opti: IBM konnte Racetrack-Speicher erstmals konventionell fertigen - Nur das Material ist noch nicht optimal 08.12.2011 13:25 - Derzeit ist Massenspeicher noch immer eine Domäne mechanischer...
PCGH-Neuigkeiten 8. Dezember 2011

AMDs Trinity: Bessere Yields als bei Llano?

AMDs Trinity: Bessere Yields als bei Llano?: AMDs Trinity: Bessere Yields als bei Llano? 06.12.2011 09:29 - Offenbar geht es voran, was die Ausbeute anbelangt: Die Yields der Trinity-APUs seien deutlich besser als die der Llano-Chips,...
PCGH-Neuigkeiten 6. Dezember 2011

Erste AMD-Benchmarks zu Trinity geleakt

Erste AMD-Benchmarks zu Trinity geleakt: Erste AMD-Benchmarks zu Trinity geleakt 21.11.2011 12:03 - Mit Trinity wird AMD den Nachfolger der beliebten Llano-Prozessoren einführen, der dann auf Piledriver-Kerne und eine VLIW4-GPU setzt....
PCGH-Neuigkeiten 21. November 2011

Globalfoundries und IBM nehmen Hürde auf dem Weg zu 22nm-Fertigung

Globalfoundries und IBM nehmen Hürde auf dem Weg zu 22nm-Fertigung: Globalfoundries und IBM nehmen Hürde auf dem Weg zu 22nm-Fertigung 22.06.2009 17:56 - Globalfoundries arbeitet zusammen mit IBM an einer Technik, welche Strukturen von 22 Nanometern und weniger...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juni 2009

Gerücht: AMD und IBM in Zukunft ohne SOI ?

Gerücht: AMD und IBM in Zukunft ohne SOI ?: Kurz nachdem die Auslagerung der AMD-Fertigungsstätten offiziell wurde, hatte die neue Foundry Company mit der Ankündigung eines 32nm Bulk-Prozesses für Spekulationen gesorgt. Damals war...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen