1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD Catalyst 15.3.1 Beta bringt Unterstützung für FreeSync

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

AMD Catalyst 15.3.1 Beta bringt Unterstützung für FreeSync

19.03.2015 16:59 - Etwas mehr als 14 Monate nach der ersten öffentlichen Demonstration von FreeSync als Reaktion auf NVIDIAs G-Sync auf der CES 2014 stellt AMD heute mit dem Catalyst 15.3.1 Beta die benötigte Treiberfunktionalität bereit. Entsprechende Monitore sind bereits seit einigen Tagen verfügbar (siehe Preisvergleich). Einen Wermutstropfen hat die Sache aber: Zunächst werden nur Single-GPU-Konfigurationen unterstützt. Mit einem weiteren Treiber-Update im April will AMD dann auch FreeSync für CrossFire-Gespanne bieten. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

AMD Catalyst 15.3.1 Beta bringt Unterstützung für FreeSync - Weitere Themen

Forum Datum

AMD: Catalyst 15.3 mit FreeSync-Unterstützung veröffentlicht

AMD: Catalyst 15.3 mit FreeSync-Unterstützung veröffentlicht: AMD: Catalyst 15.3 mit FreeSync-Unterstützung veröffentlicht 22.03.2015 11:30 - AMD hat an diesem Wochenende eine neue Version des Grafikkarten-Treibers Catalyst mit der Versionsnummer 15.3...
PCGH-Neuigkeiten 22. März 2015

AMD Catalyst 15.3 Beta - Erster Treiber mit Unterstützung für FreeSync

AMD Catalyst 15.3 Beta - Erster Treiber mit Unterstützung für FreeSync: AMD Catalyst 15.3 Beta - Erster Treiber mit Unterstützung für FreeSync 20.03.2015 23:12 - AMD hat mit einem Tag Verspätung den Catalyst 15.3 Beta veröffentlicht, mit dem erstmals für Endkunden...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 20. März 2015

FreeSync-Monitore zum Jahreswechsel und Catalyst-Unterstützung ab Dezember

FreeSync-Monitore zum Jahreswechsel und Catalyst-Unterstützung ab Dezember: FreeSync-Monitore zum Jahreswechsel und Catalyst-Unterstützung ab Dezember 14.11.2014 14:03 - AMDs „Gaming Scientist” Richard Huddy hat sich auf der PDXLAN November auch zum aktuellen Stand beim...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 14. November 2014

AMD Catalyst 14.9.2 Beta bringt Unterstützung für Mantle in Civilization: Beyond Earth

AMD Catalyst 14.9.2 Beta bringt Unterstützung für Mantle in Civilization: Beyond Earth: AMD Catalyst 14.9.2 Beta bringt Unterstützung für Mantle in Civilization: Beyond Earth 24.10.2014 22:24 - AMD hat zum Start des rundenbasierten Strategiespiels Sid Meier´s Civilization: Beyond...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 24. Oktober 2014

AMD Catalyst 14.4 WHQL erschienen: R9 295X2-Unterstützung und Mantle-Verbesserungen verlassen Beta-S

AMD Catalyst 14.4 WHQL erschienen: R9 295X2-Unterstützung und Mantle-Verbesserungen verlassen Beta-S: AMD Catalyst 14.4 WHQL erschienen: R9 295X2-Unterstützung und Mantle-Verbesserungen verlassen Beta-Status 26.04.2014 10:00 - Mit dem Catalyst 14.4 WHQL hat AMD diverse Verbesserungen...
PCGH-Neuigkeiten 26. April 2014

Amd catalyst beta grafikkarte

Amd catalyst beta grafikkarte: amd catalyst beta grafikkarte
Computerfragen 15. September 2013

AMD Catalyst Beta installieren?

AMD Catalyst Beta installieren?: AMD Catalyst Beta installieren? Also ich habe eine AMD Radeon HD 6770M und bei mir, wenn ich den drauf mache, wird bei mir der Bildschirm dunkel und ich kann das nicht ändern. Wenn ich dann...
Computerfragen 18. Februar 2013

AMD Catalyst Beta Treiber installieren?

AMD Catalyst Beta Treiber installieren?: AMD Catalyst Beta Treiber installieren? kannst Du probieren, ist halt Beta, musst Du wissen...
Computerfragen 18. Februar 2013

Diese Seite empfehlen