AMD bestätigt: Shanghai-Server-CPUs noch 2008 - Sechskern-CPUs 2009

Diskutiere und helfe bei AMD bestätigt: Shanghai-Server-CPUs noch 2008 - Sechskern-CPUs 2009 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie AMD-Manager Pat Patla den Kollegen von Cnet verriet, habe man aus den Fehlern beim Launch des Barcelona gelernt. Beim Shanghai sei man deshalb... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    147.009
    Zustimmungen:
    16

    Wie AMD-Manager Pat Patla den Kollegen von Cnet verriet, habe man aus den Fehlern beim Launch des Barcelona gelernt. Beim Shanghai sei man deshalb früher dran als geplant: Schon im vierten Quartal 2008 will man die CPUs nicht nur ankündigen, sondern?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

AMD bestätigt: Shanghai-Server-CPUs noch 2008 - Sechskern-CPUs 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden