AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen Markt gedacht

Diskutiere und helfe bei AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen Markt gedacht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade der erste umfangreiche Test von Expreview.com im letzen Monat hatte gezeigt das Athlon X2 6500 hinsichtlich des Taktpotentials und des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.735
    Zustimmungen:
    16

    Gerade der erste umfangreiche Test von Expreview.com im letzen Monat hatte gezeigt das Athlon X2 6500 hinsichtlich des Taktpotentials und des überarbeiteten DDR2-Speichercontrollers durchaus eine Verbesserung gegenüber der aktuellen Dual-Core-Riege?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen Markt gedacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden