Amazon rechnet mit schwächerem Weihnachtsgeschäft

Diskutiere und helfe bei Amazon rechnet mit schwächerem Weihnachtsgeschäft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Gewinn stieg um 48 Prozent auf 118 Millionen US-Dollar, das sind 27 Cent pro Aktie. Allerdings senkte Amazon die Umsatzprognose für das Gesamtjahr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.933
    Zustimmungen:
    16

    Der Gewinn stieg um 48 Prozent auf 118 Millionen US-Dollar, das sind 27 Cent pro Aktie. Allerdings senkte Amazon die Umsatzprognose für das Gesamtjahr auf 24 bis 31 Prozent, im Juli erwartete der Onlinehändler für 2008 noch 30 bis 35 Prozent. Grund?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Amazon rechnet mit schwächerem Weihnachtsgeschäft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden