1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aluminium µATX-Case Styx von Raijintek kann vorbestellt werden

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2015.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.799
    Zustimmungen:
    16

    Aluminium µATX-Case Styx von Raijintek kann vorbestellt werden

    15.08.2015 07:26 - Exklusiv bei Caseking kann jetzt das neue µATX-Gehäuse STYX des eher für CPU-Kühler bekannten Herstellers Raijintek vorbestellt werden. Raijintek gehört zu den nennen wir sie einmal "Jungen Wilden", die immer mehr in den Gehäusemarkt drängen und klassischen Herstellern wie Lian Li oder SilverStone, welche früher den Markt für Aluminiumgehäuse dominiert haben, die Kunden abspenstig machen. Mit dem STYX bietet Raijintek (…) Weiterlesen »



    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Aluminium µATX-Case Styx von Raijintek kann vorbestellt werden - Weitere Themen

Forum Datum

Raijintek Styx: Test des Aluminiumgehäuses im PCGHX-Forum

Raijintek Styx: Test des Aluminiumgehäuses im PCGHX-Forum: Raijintek Styx: Test des Aluminiumgehäuses im PCGHX-Forum Das Raijintek Styx nimmt Mainboards bis zum Micro-ATX-Format auf und ist hierzulande in den Farben Schwarz, Rot, Silber, Blau, Grün und...
PCGH-Neuigkeiten 28. April 2016

Raijintek Styx: Micro-ATX-Gehäuse mit Slot-In-Laufwerk aus Aluminium

Raijintek Styx: Micro-ATX-Gehäuse mit Slot-In-Laufwerk aus Aluminium: Raijintek Styx: Micro-ATX-Gehäuse mit Slot-In-Laufwerk aus Aluminium 18.08.2015 09:15 - Stellvertretend für Raijintek hat Caseking das Gehäuse Styx angekündigt. Das stellt ein vergrößertes...
PCGH-Neuigkeiten 18. August 2015

Passt das netzteil in ein µatx gehäuse?

Passt das netzteil in ein µatx gehäuse?: Passt das netzteil in ein µatx gehäuse? das netzteil: http://www.amazon.de/gp/product/B0050N69YI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers .mein mainboard ist ein micro-atx.
Computerfragen 25. November 2012

mein case

mein case: joa wenn ihr denn mal auf meiner seite gucken könntet... das silverstone sg01 evolution allerdings mit window (problem: wurde von mir sehr unsauber herausgeschnitten) - bin am überlegen mir...
freie Fragen 16. Dezember 2009
Kaufberatung

µATX-System Lian Li 351 Case&Qual der Wahl

µATX-System Lian Li 351 Case&Qual der Wahl: Hallo, ich schlage mich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, dieses...
System-Zusammenstellungen 30. November 2009

Aluminium Gehäuse

Aluminium Gehäuse: Hy, ich möchte mein Silverstone Temjin 10B-W Gehäuse verkaufen. Leider sieht es doch schon etwas mitgenommen aus: 1. Seitentür verbogen. an einer stelle ist das Material gerissen 2. Seitenfenster...
freie Fragen 26. August 2009

µATX Gehäuse?

µATX Gehäuse?: Huhu Jungs und Mädels :) Ich bin auf der Suche nach einem Micro-ATX Gehäuse (Tower) aber bis jetzt ist nix bei raus gekommen. Wüsstet ihr ein gutes? es sollte auf jeden falle meine Grafikkarte...
Gehäuse & Modding 23. März 2008

µATX ?

µATX ?: Hi, Was ist der Unterschied von µATX zum "normalen" ATX Formfaktor bei Mainboards, mal davon abgesehen das die µATX Boards kleiner sind ?! Gibt es vielleicht irgendwelche Vorteile gegenüber...
Mainboards 20. März 2008

Diese Seite empfehlen