Alternativen zum Adobe Reader

Diskutiere und helfe bei Alternativen zum Adobe Reader im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was gibt es denn alles für Alternativ-Programme um .pdf-Dateien zu öffnen bzw welches ist das beste? Der Adobe Reader brauch Ewigkeiten um zu starten -.- Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bombe^, 28. November 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Was gibt es denn alles für Alternativ-Programme um .pdf-Dateien zu öffnen bzw welches ist das beste? Der Adobe Reader brauch Ewigkeiten um zu starten -.-
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Foxit PDF-Reader
    oder Sumatra-PDF

    Ich persönlich nutz den Foxit-Reader schon sehr lange, ist sauschnell und mehr Features wie PDFs anschauen brauch ich nicht ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Foxit PDF-Reader ist geil mann muss nicht lange irgend welche Installationen durch frühen geht schnell und startet auch schnell und ist Freeware :)
     
    #3 ezio_auditore, 28. November 2007
    1 Person gefällt das.
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Hab mir mal foxit geladen. Mal schauen, wieviel das ausmachen wird. Vielen Dank auf jeden Fall ^^
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Foxit hab ich auch das is gut =)
     
    #5 Just_a_Script, 28. November 2007
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Weist du zufallig ob man es im Foxit Reader so einstellen kann das man in den Lesezeichen(siehe Bild) auch diese Vorschaufenster/Bilder hat?
    Wenn ja, wo muss ich das einstellen.
    [​IMG]
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was meinst du für Vorschaubilder? Ich hab leider kA wie's beim Adobe Reader da aussieht`?
    Meinst du Thumbnails, also verkleinerte Versionen der Seiten? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen, das geht im Foxit-Reader nicht
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Habe ein Problem mit dem Foxit (aktuelle Version). Wenn ich zB Versandmarken von DHL drucken möchte bedarf es einer Verbindung zum DHL-Server, diese aktiviert der Adobe Reader ohne Probleme und kann es ausdrucken Anders hingegen der Foxit Reader. Gebe ich die Verbindung frei, ist es dennoch nicht möglich aus zudrucken. Ich bekomme weder einen Hinweis noch eine Fehlermeldung. Hat da jemand einen Tip für mich? Wenn ja würde ich dann auch komplett umsteigen auf Foxit, denn dieses Prob hindert mich noch daran.
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Komplett geht leider noch nicht, da er sich nicht in die aktuellen Browser integrieren lässt.

    PS: Installiert den Reader 5.5er, der ist noch sauschnell. :cool:
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Genau Thumbnails meinte ich. Wenn es das in Foxit Reader nicht gibt dann ist es auch egal. Auf jeden fall bauen sich die PDF Dokumente schneller auf als mit Adobe Reader.
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Muss man da erst einstellen das der überhaupt was anzeigt? :p

    [​IMG]
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Äh eigentlich nicht O_O
     
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    .pdf-Dateien die ich bereits auf dem PC hab kann ich damit nich sehen, aber Dateien die ich neu runterlad, seh ich ôO Macht aber nichts, geht mir Hauptsächlich drum, dass ich die Rechnungen von meinem Handy sehen kann und das sind erst 3 ^^

    //edit: Jetz kann ich die wieder nich öffnen ôO Hiermit komm ich net klar -.-
     
Thema:

Alternativen zum Adobe Reader

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden