Alternative zu Ebay

Diskutiere und helfe bei Alternative zu Ebay im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin gerade auf eine Seite aufmerksam gewurden, die eure alten CD's, DVD's und Spiele ankauft (nur Originale, sollten noch funktionieren und nicht zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 8. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    bin gerade auf eine Seite aufmerksam gewurden, die eure alten CD's, DVD's und Spiele ankauft (nur Originale, sollten noch funktionieren und nicht zu stark beschädigt sein, keine Onlinespiele), ist eventuell für diejenigen interessant, die Ebay meiden, wegen der Möglichkeit, nicht genug für ihre Artikel zu bekommen...

    einfach den EAN Code eingeben und ab 10€ wird das Geld einem überwiesen...

    ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren

    Momox
     
    #1 regenrohr, 8. Januar 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das is ja Sau-praktisch!
    Nicht schlecht.
    Mal schauen, was sich da alles verkaufen lässt!
     
  3. Lightflasher
    Lightflasher Gast
    Echt super!
    Werde auch mal schaun ob ich noch was habe was man nicht mehr spielt oder schaut.
     
    #3 Lightflasher, 8. Januar 2008
  4. Hardy
    Hardy Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon einige gebrauchte Games bei Momox verkauft. Ein Freund hat mir aber rebuy.de empfohlen. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall aber bei gebrauchte Games bin ich mit rebuy meistens besser gefahren.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Guck mal auf das Datum des Threads ;) Denke das Thema hat sich mitlerweile erledigt..

    ~closed
     
    #5 robert_t_offline, 16. November 2010
Thema:

Alternative zu Ebay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden