Alte Hardwarelogos

Diskutiere und helfe bei Alte Hardwarelogos im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all! Mich stört das Logos angezeigt werden, von Hardware die garnicht mehr verbaut ist. Ich möchte die Logos nicht sammeln. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Freezefrag, 2. September 2007.

  1. Freezefrag
    Freezefrag Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9232

    Hi @ all!

    Mich stört das Logos angezeigt werden, von Hardware die garnicht mehr verbaut ist. Ich möchte die Logos nicht sammeln. Gibt es eine Möglichkeit Logos zu löschen?
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nein du kannst die Logos nur komplett ausblenden lassen.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn die besagte Hardware nicht mehr verbaut ist, hast du irgendwo den "Text" der Hardware (noch) stehen. Vllt sieht sich Guru das bei Zeiten mal an und ändert die Erkennung, sodass es passt :)
     
  4. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja.. also für mich ist das auch neu..
    Wennde nix mehr davon drin stehen hast, dann dürfte eig auch das Logo nicht mehr angezeigt werden?! Ich hatte den "Bug" zumindest noch nicht!
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    bitte konkrete angaben machen!

    .daguru
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @Freezefrag
    also wenn man sich dein profil anguckt, seht unter sonstige features so eine art changelog.
    und da da alles drinsteht, was du an hardware hattest ist es keinwunder, dass die logos noch angezeigt werden.

    @Da Guru
    vllt kann man das mit dem nach "schlüsselwörten suchen" oder wie auch immer das gemacht wird, nur auf den hardwarebereich konzentriert wird.
    dann kann man diesen changelog ja einfach in den modding&misc bereich reinschreiben.

    edit:
    @Da Guru
    ich meine, dass er unter "sonstige features" eine art changelog hat ;)
     
    #6 -FreaK-, 6. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    .... so ist es schon immer gewesen... die box heisst auch 'sonstige features' und nicht changelog... das gehört ins 'modding & misc' ... ;)

    .daguru
     
Thema:

Alte Hardwarelogos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden