Allgemeine Windows Probleme Thread.

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Windows Probleme Thread. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da man ja meistens Windows Probleme hat und nicht Tausende von Thread aufmacht, mach ich mal einen allgemeinen auf. Hoffe sowas ist im euren Interesse.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 23. Februar 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Da man ja meistens Windows Probleme hat und nicht Tausende von Thread aufmacht, mach ich mal einen allgemeinen auf. Hoffe sowas ist im euren Interesse.

    #####
    Dann komme ich gleich mal mit dem ersten Problem, Bug, Windows Features. Vor paar Minuten ging mein PC einfach so aus.
    Also gleich mal nachgekuckt wieso, aber mit dem Zeug kann ich leider nichts anfangen.

    Sagt das euch was:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    das zweite Bild verstehe wer will... "referenzfehlermeldung: der vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen"...

    klingt für mich so, als wären absturz und abschluss (was auch immer grad gemacht wurde) zugleich erfolgt...

    erinnert mich ein wenig an Win 95... da gabs nen Bug bei ISDN Verbindungen...

    [​IMG]
     
    #2 Endzeitprophet, 24. Februar 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Ackermann
    Bei dem Fehler wo die "xfcodec.dll" vorkommt handelt es sich anscheinend um Xfire, soviel ich aus Google herausbekommen habe.
    Und zu dem Problem mit "Microsoft.VC80.CRT", steht bei dir unter "Software" -> "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" ?
    Wenn nein, dann installiere dir mal das: http://www.microsoft.com/downloads/...EE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=de
    Hast du alle Updates für dein XP die über die automatische Update Funktion kommen installiert?
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Lad ich gleich mal Runter und Updates wollen irgendwie bei mir nicht, kann man die Irgendwie manuell starten. Das Automatische geht nicht Oo
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn bei dir der Dienst "Automatische Update" aktiviert ist, und alle anderen diesbezüglichen Einstellungen aktiviert sind, siehe Bild, dann sollte es eigentlich gehen.
    Du kannst auch die Update's dierekt von Microsoft runter laden. Dazu musst du nur unter Systemeigenschaften -> Automatische Updates -> dort unten auf "Updates von der Windows Update-Website installieren" klicken, siehe Bild.
    [​IMG]
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Okay danke, so ging es.
     
  7. TheEpicHorst
    TheEpicHorst Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    AB läuft immer - hab mal einen Thread im allgemeinen Windows bereich aufgemacht
     
    #3 TheEpicHorst
  8. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

    Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

    Ich habe mittlerweile überhaupt keine Lust mehr, in solche Threads reinzuschauen oder gar Hilfe anzubieten. Die Leute sind entweder zu blöd oder zu faul, um sich mit ihrem OS auseinander zu setzen. Immer die gleichen Fragen mit den gleichen Antworten. Hauptsache, es gibt wieder einen Meckerthread über Windows 10. Mit jedem Thread wird mir klarer, warum mein Windows 10 so problemlos und butterweich läuft und warum das bei nicht wenigen Anderen nicht so ist. Lustigerweise war das zu meinen Apple Zeiten mit macOS genauso. Ich hatte nie die "allgemeinen Probleme", von denen gefühlt mehr als 50% aller Nutzer betroffen waren. Wird schon Gründe dafür geben.
     
    #3 Bongripper666
  9. SpaM_BoT
    SpaM_BoT Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    #3 SpaM_BoT
  10. IICARUS
    IICARUS Gast

    Win neu installieren ja/nein

    Im allgemeinem muss Windows nicht neu aufgesetzt werden, denn Treiber können auch neu installiert werden.
    Wer sich dabei besser fühlt oder irgendwelche Probleme bestehen dann sollte das System neu aufgesetzt werden.
     
    #3 IICARUS
  11. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Benq Zowie XL2411P

    Es gibt im forum dutzende Threads zu Problemen mit unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen!
    Einfach mal danach suchen!

    Soweit mir bekannt gibt's keine allgemein gültige Lösung!
    Manchmal hilfts anstelle von 144Hz nur 120Hz zu verwenden!
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Allgemeine Windows Probleme Thread.

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Windows Probleme Thread. - Similar Threads - Allgemeine Windows Probleme

Forum Datum

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo! Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2023

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich: GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich Allerdings läuft das aktuell noch eher umständlich ab. Denn: Im Gegensatz zu Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?: Und zwar hat mein Bruder seid paar Monaten einen 2500 Euro PC. Davor hatte ich immer auf ps4 warzone gespielt. Auf seinem PC jedoch leuft alles so schnell, manchmal habe ich sogar 180 fps mit 144...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar: ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar Zum Launch der neuen Version stellte man auch die überarbeitete API vor, damit man ChatGPT auch über externe Apps ansprechen kann. Bisher musste man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar: Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar Windows 365 Frontline ist die erste Windows-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Schicht- und Teilzeitkräften zugeschnitten ist. Anstelle der...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar: Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar Für Kunden, die derzeit an der Beta-Phase teilnehmen, ändert sich also nichts, so Google in der Bekanntmachung....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich Windows nach dem Löschen wieder installieren kann?
Windows 7 11. Februar 2019
Allgemeine Windows Probleme Thread. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden