Akkuaufladegerät

Diskutiere und helfe bei Akkuaufladegerät im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; da meine notebook-maus ja mit batterien läuft würde ich mir dafür gerne akkus kaufen. ich habe zwar ein akkugerät zum aufladen aber leider kann man da... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Computerfee, 1. April 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    da meine notebook-maus ja mit batterien läuft würde ich mir dafür gerne akkus kaufen. ich habe zwar ein akkugerät zum aufladen aber leider kann man da nur die mittleren batterien aufladen (keine ahnung wie die jetzt heissen). ich bräuchte ein gerät mit dem man sowohl die mignon (ich glaube so heissen die) und die mittleren batterien aufladen kann bzw. falls es sowas nicht gibt ein ladegerät für die mignon batterien. wo krieg ich sowas und vielleicht hat jemand einen link für mich...

    gruß
    cf

    EDIT: habe bei amazon welche von ansmann gesehen. die sind aber nicht gerade günstig. würde höchstens das powerline 4 nehmen das liegt noch unter 20 euro. gibt's da noch günstigere die trotzdem was taugen?
     
    #1 Computerfee, 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2008
Thema:

Akkuaufladegerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden