1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung der Editierbarkeit von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von gemini, 14. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Wie viele von euch schon bemerkt haben, ist das Editieren von Beiträgen derzeit nur noch eingeschränkt möglich, genauer gesagt wurde die Zeit auf zwei Tage begrenzt.
    Diese Maßnahme ist leider zeitweise notwendig, da derzeit vermehrt ältere Beiträge, die Tage zuvor geschrieben wurden, editiert und um zusätzliche ungewünschte Links ergänzt werden.

    Es werden derzeit intensiv verschiedene Möglichkeiten getestet, damit so etwas nicht mehr auftreten kann, alle User ihre Beiträge jedoch trotzdem auch längere Zeit editeren können. Wie lange das dauert kann derzeit noch nicht genau abgeschätzt werden, da wir auch keine unausgereifte Lösung nutzen wollen.

    Solltet ihr bis dahin einen Beitrag (Sammelthread oder Threads im Martkplatz) ändern wollen, so helfen euch alle Moderatoren gerne weiter.
    Schickt dazu dann bitte eine Private Nachricht an den zuständigen Moderator.

    Damit dies für uns einfach, schnell und unkompliziert abzuwickeln ist, solltet ihr euch bitte an folgende Vorgehensweise halten:

    Schreibt den kompletten - geänderten - Beitrag inklusive aller BB-Codes in die PN,

    • setzt am Anfang des Textes [noparse] und am Ende des Textes [/noparse] (diese Funktion ermöglicht euch das Ausschreiben von BB-Codes, ohne dass diese umgesetzt (geparst) werden),
    • fügt um diesen Text dann Spoiler-Tags ([spoiler]Beitragstext[/spoiler])
    • fügt nun unbedingt ganz zu Anfang der PN einen funktionierenden Link zu eurem zu ändernden Beitrag ein
     
Die Seite wird geladen...

Änderung der Editierbarkeit von Beiträgen - Weitere Themen

Forum Datum

PUBG: Änderungen am Schussgeräusch sorgen für Aufregung

PUBG: Änderungen am Schussgeräusch sorgen für Aufregung: PUBG: Änderungen am Schussgeräusch sorgen für Aufregung Einmal mehr sorgen Änderungen am Schussgeräusch in PUBG für Aufregung. Eigentlich wollte der Entwickler dieses Mal alles besser machen -...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 15:43 Uhr

Kerbal Space Program: Änderung der EULA vermutlich unkritisch

Kerbal Space Program: Änderung der EULA vermutlich unkritisch: Kerbal Space Program: Änderung der EULA vermutlich unkritisch Diesen März wurde die EULA von Kerbal Space Program durch die Standardvereinbarung von Take Two Interactive ersetzt. Einige Spieler...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2018

Fortnite: Änderungen für iOS, Android-Version im Sommer

Fortnite: Änderungen für iOS, Android-Version im Sommer: Fortnite: Änderungen für iOS, Android-Version im Sommer In einer aktuellen Mitteilung zum Stand der Entwicklung des beliebten Battle-Royale-Spiels Fortnite hat das Team aus dem Hause Epic...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2018

kann ich mit diesem prozessor wow flüssig zocken oder auch ander titel?

kann ich mit diesem prozessor wow flüssig zocken oder auch ander titel?: kann ich mit diesem prozessor wow flüssig zocken oder auch ander titel?
Computerfragen 12. Dezember 2013

Adobe Photoshop CS5 + ander Adobe Programme für Windows auf Mac?

Adobe Photoshop CS5 + ander Adobe Programme für Windows auf Mac?: Adobe Photoshop CS5 + ander Adobe Programme für Windows auf Mac? Hallo :) Ich überlege zur Zeit mir ein Macbook zu kaufen, habe allerdings die Creative Suite Production Premium von Adobe...
Computerfragen 14. Januar 2012

phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button

phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button: Hallo, ich kann in meinem erstellten Forum keine Beiträge erstellen, obwohl ich Admin bin und Vollzugang habe. In der Berechtigungliste steht sogar "Du darfst neue Themen in diesem Forum...
Webmaster Support, Scripts, etc 24. Januar 2011

[Bug] Kann Beitrag nicht öffnen

[Bug] Kann Beitrag nicht öffnen: Mir ist das was aufgefallen! Hab nach etwas gesucht, bin darauf gestoßen und kann den Beitrag nicht öffnen: http://forum.sysprofile.de/anwendungen/5180-steam-updates-unterbinden.html Prefetching...
Fehler im Forum 6. Oktober 2010

Bilder in beitrag einfügen

Bilder in beitrag einfügen: hi alle zusammen, ich hab da ne frage. Ich wollt mal einen screenshot in einen beitrag einfügen.Ich mein keinen link oder so.So halt , dass man des bild in dem beitrag sieht.Wie macht man des?Als...
Fehler im Forum 10. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen