1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ändern der Threadüberschriften

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von prankster, 26. Dezember 2006.

1. prankster

prankster Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    63471

[Done]Ändern der Threadüberschriften

Hallo erstmal!

mein prob: mann kann die überschriften seiner eigenen aufgemachten threads nicht ändern: siehe Euer Profil

man kann nur die ü-schriften der einzelnen beiträge ändern...
    kann man das i-wie änder, das der threadname auch geändert werden kann???

mfg,musho-new

EDIT: hat sich anscheinend doch erledigt

#1 prankster, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Titeländerung des Thread bleibt Mods und Admins vorbehalten. Benutz einfach die Beitrag melden funktion und geb als Grund an das wir den Thread umbennen sollen. Meist sind wir aber eh so schnell das er schon umbenannt ist bevor du überhaupt ne Nachricht geschrieben hast ;)

Die Seite wird geladen...

Ändern der Threadüberschriften - Weitere Themen

Forum Datum

Einstellung ändern

Einstellung ändern: mein Problem ist ich will eine .ini Datei erstellen die ich mit texteditor geschrieben habe wenn ich die datei dann aber desktop.ini umbenenne ist es immernoch eine Textdatei. wo finde ich die...
freie Fragen 9. März 2011

Grafikkarteneinstellungen ändern?

Grafikkarteneinstellungen ändern?: Grafikkarteneinstellungen ändern? Hallo, ich habe mir son Browserspiel installiert und jetzt kann ich die Schrift nicht mehr lesen. So, wie auch immer mittlerweile habe ich...
Computerfragen 8. August 2010

IP ändern

IP ändern: IP ändern Hallo, habe zwei Rechner, die beide im Internet, also nach aussen hin dieselbe IP Adresse besitzen, nämlich die vom DSL Provider an den Router zugewiesene. (Die vom...
Computerfragen 27. Februar 2010

Seitenhintergrundfarbe ändern

Seitenhintergrundfarbe ändern: Seitenhintergrundfarbe ändern Wo kann ich die Hintergrundfarbe einer Seite aus dem Internet ändern. Sie ist dunkelbraun und ich kann die Schrift ganz schlecht lesen. Zum Ausdruck...
Computerfragen 27. März 2010

Wie kann ich die Auflösung ändern?

Wie kann ich die Auflösung ändern?: Wie kann ich die Auflösung ändern? Hallo mein handy hat en Auflösung von 400x240 nun will ich ein video in genau der Auflösung haben und dass es sich in der selbigen Qualität auch...
Computerfragen 6. Juli 2010

bild ändern

bild ändern: hi. des is jetzt etwas peinlich aber wie stellt man sein anzeigebild in sein profil ,so halt dass man es bei den threads die anderen sehen können? thnx im voraus.:):)
Fehler im Forum 3. Dezember 2009

luftstrom ändern?

luftstrom ändern?: hey, undzwar strahlt meine neue graka sehr viel wärme ausstrahlt. nun habe ich mir gedacht lass meine beiden gehäuselüfter die luft rauspusten anstatt den hinteren. sprich mein seitlicher und...
Luft- & Wasserkühlung 29. März 2009

Was kann/soll ich noch ändern?

Was kann/soll ich noch ändern?: hallihallo... ich steh vor nem problem... unzwar würde ich gern ein wenig was an meinem sys ändern,weiss aber nicht was, ich steh vor nem neuen mobo noch nen 2gb ram kit oder schonmal vista......
Archiv 11. September 2007

Diese Seite empfehlen