Ad Aware 2007 Beta 4

Diskutiere und helfe bei Ad Aware 2007 Beta 4 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat jemand von euch diese version schon und ist sie empfehlenswert? gibt es ein deutsches sprachtool? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 25. März 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hat jemand von euch diese version schon und ist sie empfehlenswert? gibt es ein deutsches sprachtool?
     
    #1 Computerfee, 25. März 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hatte die Beta getestet, allerdings ist das mir viel zu überladen.
    Die alte Version ist übersichtlich und reicht vollkommen.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn es die beta sowieso nur auf englisch gibt dann würde ich auch bei der jetzigen version bleiben...
     
    #3 Computerfee, 25. März 2007
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Beta ist total verbugt. Läuft hinten und vorne nicht (bei mir zumindest).

    Jedoch bin ich von Ad Aware schon lange nicht mehr überzeugt, Erkennung = Mies, Support = Mies. Preis absolut zu hoch, dafür bekomme ich bessere Antispyware Programme, falls überhaupt nötig. ;)
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 29. März 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ad Aware 2007 Beta 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden