Achtung keine gute idee sich so was zu hollen !!!

Diskutiere und helfe bei Achtung keine gute idee sich so was zu hollen !!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe von Tele 2 eine Router der ist mir lätze nacht erst ma kaput gegangen !!! Ich habe den 24 stunden am tag an gehabt, ein halbes jahr lang .... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 23. November 2007.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ich habe von Tele 2 eine Router der ist mir lätze nacht erst ma kaput gegangen !!! Ich habe den 24 stunden am tag an gehabt, ein halbes jahr lang . gestern machte es dan puffff und Roch total ned gut .

    Aufgepast Heude habe ichc das dingen noch ma ran gemacht und es Ging wieder !!!


    !!!Verwunderlich!!!

    Mfg The Muff

    Kann mir ma einer sagen was das war :eek:
     
    #1 Hardfighter, 23. November 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich schätze das Ding hat sich einfach überhitzt oder hast du da was knallen hören ?
     
    #2 bernd das brot, 23. November 2007
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja das habe ich deswegen sag ich ja

    Mfg The Muff
     
    #3 Hardfighter, 23. November 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    joa dann, könntest ja ma aufschrauben und gucken was da geknallt hat
    ^^
    aber ich schätze mal das es nen konsi war und da kann ja wenns nicht das billigste vom billigen ist ruhig mal der ein oder andere weg fliegen ^^
     
    #4 bernd das brot, 23. November 2007
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja ich sag ma so Tele 2 ist aber vollll fucX weil so eine Rother hast du noch nicht gesehen wenn der 5 min an ist dan kannst dir da dranne schon die finger verbrenne !!

    Mfg The Muff
     
    #5 Hardfighter, 23. November 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja ich habe hier nen versatel Standard router der knallt alle 3 bis 6 Wochen durch und ist dann Schrott. Aber die ausm shop hier sind echt geil die haben mir als ich da das dritte mal vorbei ging direkt ne ganze Kiste mit 8stk auf Vorrat mitgegeben, jetzt kann ich die wenigstens immer sofort tauschen wenn wieder einer knallt.
     
    #6 bernd das brot, 23. November 2007
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    ohmano wie geil das hätte ich uch gern ma 8 stück davon oder so xD

    Mfg The muff
     
    #7 Hardfighter, 23. November 2007
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Meiner von da T-Com hat noch nit geknallt mir ist nur mal nen Splitter Explodiert beim Gewitter hab aber nen neuen bekommen samt neue Telebuchse :ugly_santa:
     
    #8 Just_a_Script, 23. November 2007
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    8 Router? Nicht schlecht.

    btt: Die Ausfälle bei den Billiganbieter-Router sind normal. Die zahlen pro Stück maximal 10€ oder so. Bei der Telekom allerdings hat man immer gute Teile dabei, oftmals ja die Fritzbox! unter anderem Namen. Ist also kein Wunder, dass die die Dauerbelastung eher aushalten. Und jetzt mal im ernst: Braucht ihr wirklich 24/7 Internet? Oder ladet ihr nachts nur was runter, weil der Router schon mal an ist? Ist doch mal ne Möglichkeit was für die Umwelt zu tun ^^.
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mein Pc läuft 24/7 xD un der Router auch ;-) bin nur ca 1-5 sek off :D zwichen 3-4 uhr wegen Router restart ;-) und der von da Telkom der Router is spitze =)))
     
    #10 Just_a_Script, 23. November 2007
  11. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Mein Router läuft auch immer, hatte da noch nie probs.
    Mit keinem der Router die ich bisher hatte.

    1* Siemens
    1* Netgear
    1* T-Com
    aktuell: D-Link

    nen kumpel hat allerdings so nen arcor sitecom teil, das taugt mal garnix.
    Das Teil hatte ab Werk nen Wackelkontakt in der Stromversorgung und dazu ne Heizleistung wie nen Kanonenofen
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich habe auch 24/7 netzlast und die ist nachts sogar meist größer als tagsüber
     
    #12 bernd das brot, 23. November 2007
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    meine läuft 24h am tag warum sollte ich den auch aus machen ?!? 7Tage in der Woche 365 Tage im Jahr und jetzt schon 2 Jahre lang und alles super.
    und es sind 4 PC angeschlossen und download ist auch nicht wenig.
    mann sollte sich schon einen einigermaßen guten Router kaufen dann hält das ding auch ggf länger.
     
    #13 ezio_auditore, 23. November 2007
  14. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Mein Linksys-Router läuft auch schon seit Jahren, davor wechsel ich ab und zu mal die Modems, aber notwenig war es bisher noch nicht...

    Angefangen mit ner Fritz!Box SL, dann mal mit sonem Versatel-Modem, weiter mit nem Netgear-Modem und nun hab ich grad ein Thomson SpeedTouch dran :great:
    Bisher nie Probleme mit einem der Modems gehabt ;)
     
  15. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    mein router von fritz box kackt auch an dauernd ab -.- mittlerweile störts mich aba net mehr hab mich schon dran gewöhnt XD
     
  16. ich558
    ich558 Gast

    Radeon 6970 austauschen?

    Wie zu Hölle kommt man auf die Idee sein System in dieser Form anzugeben *Ugly :ugly:

    Ersetz den kompletten Rechner. Alles andere lohnt sich nicht
     
    #3 ich558
  17. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

    5800X auf X470, Gute Idee?

    arthur95 schrieb: Ich meine ja, es ist immer klüger eine stärkere CPU als GPU zu besitzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist natürlich immer sehr vom Spiel oder der Anwendung abhängig. Dein 3900X ist in vielen Anwendungen schneller als ein 5800X, in den erwähnten Spielen aber nicht. Und manchmal helfen auch 20% um von "Ich dreh durch" zu "bedingt spielbar zu kommen". Und das ganze kostet ja nicht viel.
     
    #3 DAU_0815
  18. RyzA
    RyzA Gast

    5800X auf X470, Gute Idee?

    Hallo!

    Ich welcher Auflösung spielst du denn? Sicher das die CPU irgendwo limitiert?
    Das würde ich erstmal versuchen genau rauszufinden.
    Wenn die CPU in der Supportliste deines Mainboards steht sollte das gehen.
    Da steht auch mit bei welche Biosversion benötigt wird.
    Aber ich würde erstmal ausschließen ob deine CPU wirklich limitiert.

    Edit: Achso, hast deinen Text überarbeitet. WQHD 144Hz.
    Das die GPU zu schnell ist dafür glaube ich nicht. Stelle mal alle Regler nach rechts und guck wie die Frames sind.
     
    #3 RyzA
  19. chill_eule
    chill_eule Gast

    5800X auf X470, Gute Idee?

    arthur95 schrieb: da ich keinen Lüfter auf einen Board toleriere Zum Vergrößern anklicken....
    Warum? *confused :confused:

    Zum Thema:
    Ich würde schauen, dass du deine "alte" CPU+Board Kombi gut verkaufst und dann auf B550+5800X umsattelst.
    Auf AM5 kannst du noch etliche Monate warten.
    Und grad eine der aktuell schnellsten Verfügbaren Grafikkarten, wie du sie hast, profitiert auch noch mal ein wenig von PCIe 4.0
     
    #3 chill_eule
  20. RyzA
    RyzA Gast

    5800X auf X470, Gute Idee?

    arthur95 schrieb: naja so circa 20-30% Auslastung. Die meisten Spiele nutzen ja maximal 6 Kerne bzw manche 8, die 12 Kerne brauche ich eigentlich eh nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, wenn die CPU nur bei 20-30% Auslastung ist und die Graka bei nahezu 100%, dann limitiert die CPU nicht.
    Also die CPU-Auslastung sagt ja nichts aus. Man kann auch mit 10% CPU Auslastung einen CPU-Bottleneck besitzen, wenn halt das Spiel/Anwendung nur einen oder 2 Kerne nutzt Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du einen ganz alten Schinken spielst vielleicht.
     
    #3 RyzA
Thema:

Achtung keine gute idee sich so was zu hollen !!!

Die Seite wird geladen...

Achtung keine gute idee sich so was zu hollen !!! - Similar Threads - Achtung idee hollen

Forum Datum

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?: Meine Frage ist folgende. Ich wollte mir RAM aussuchen die zum folgendem mainboard zusammenpasst „ASUS roh corsair VIII Hero Wi-Fi. Gibt es dazu grundsätzlich etwas auf das ich achten muss? Ich...
Mainboards 17. Oktober 2023

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...: Hallo zusammen, Ich habe einen Gaming PC den ich mir damals auf Agando zusammengestellt und gekauft habe. Der PC ist inzwischen 5 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hat der PC durch eine defekte...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl

watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl: watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl iOS 12 wurde final veröffentlicht. Ebenso gab es ein Update für das Apple TV auf tvOS 12. watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware

Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware: Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware In vielen Jahren zu einem nützlichen Aufräum-Tool für Windows geworden. Die wurden mittlerweile vom Sicherheitsanbieter Avast gekauft. Achtung!...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!: Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt) Ein Statement von...
Grafikkarten 24. Mai 2015

Achtung gefälschte Emails von Amazon unterwegs

Achtung gefälschte Emails von Amazon unterwegs: :warn:Folgende Email habe ich vorhin bekommen: Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen berichten, dass unbefugte auf Ihr Kunden-Account zugriff beschaffen konnten. Die Bestellungen die von...
Forenkultur 3. Februar 2013

Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank

Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank: Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank Ich bekam eine Mail mit dem Betreff Achtung-Kontoprobleme von der deutschen Bank und ich fand im Internet heraus, dass das en Virus oder so...
Computerfragen 9. November 2012

Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert!

Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert!: ich mir den BKA-Trojaner in der Version 2.07 eingefangen. Wie gehe ich nun vor?
freie Fragen 10. Juli 2012

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte: Schönen guten Morgen, ich habe heute seit einem halben Jahr einen PC das erste Mal wieder angeschaltet und auch erstmal alle Windows und Antiviren Programme aktualisiert. Nun kam auf einmal der...
freie Fragen 27. März 2012

Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES UNIT - ACHTUNG!!!

Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES UNIT - ACHTUNG!!!: Hallo ich bräuchte etwas Hilfe. Ich war gerade im Internet und plötzlich wird mein Bildschirm schwarz und dann erscheint eine Anzeige mit der Überschrift: Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES...
freie Fragen 27. März 2012

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“: Nun hat’s mich auch erwischt: „Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“ Das rote Fenster erschien, als ich bei der Suche nach Laufschuhen einem Link gefolgt bin....
freie Fragen 28. Februar 2012

Achtung die Kurve 2

Achtung die Kurve 2: Achtung die Kurve 2 Hey Leute Wollte bloß mal fragen wo man Achtung die Kurve 2 spielen kann. Hab schon überall gesucht aber nix gefunden Danke schonmal
Computerfragen 2. März 2012

mein weg die gesammt last Temperatur zu bestimmen --- achtung auf eigenes risiko

mein weg die gesammt last Temperatur zu bestimmen --- achtung auf eigenes risiko: Nun um die gesammt last Temperatur zu bestimmen muss man verschiedene Faktoren mit einbeziehen zum einen wirkt sich die Grafikkarten Temperatur sowie die Temperatur der MosFets der RAM Bänke und...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012
Achtung keine gute idee sich so was zu hollen !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden