Acer lässt HP und Dell bei den Notebook-Verkäufen hinter sich

Diskutiere und helfe bei Acer lässt HP und Dell bei den Notebook-Verkäufen hinter sich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut einer aktuellen Meldung von Digitimes hatte im September Acer im Segment für Mobilcomputer die Nase vorn. So hat der taiwanesische... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    147.998
    Zustimmungen:
    16

    Laut einer aktuellen Meldung von Digitimes hatte im September Acer im Segment für Mobilcomputer die Nase vorn. So hat der taiwanesische Computerhersteller laut Industriequellen im vergangenen Monat 3,4 bis 3,6 Millionen Einheiten (1,2 bis 1,3 Millionen?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Acer lässt HP und Dell bei den Notebook-Verkäufen hinter sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden