Acer Aspire 5220

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 5220 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Acer Aspire 5220 gekauft. Nun wollt ich mal fragen ob jemand dieses Nootb. hat. Würde gerne mal ein paar Berichte... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von FaTe, 12. März 2008.

1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    1. SysProfile:
    86704

Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Acer Aspire 5220 gekauft. Nun wollt ich mal fragen ob jemand dieses Nootb. hat. Würde gerne mal ein paar Berichte hören weil ich mich mit den Nootb von den nich so auskenne.

Von deim Preis find ich es voll ok. Die leistung entsprechend. Hoffe ihr habt ein paar infos für mich über das Nootb.

mfg FaTe

2. Computerfee
    Computerfee Gast

weiß jetzt nicht genau welches 5220er modell du von acer hast da es ja verschiedene gibt aber vielleicht hilft dir diese seite hier weiter. test 5520G:

http://www.notebookjournal.de/tests/318

#2 Computerfee, 13. März 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Muss es denn unbedingt eins sein mit AMD CPU?
    Selbst die schwächste Core 2 Duo CPU ist stärker als der stärkste AMD CPU ( im Mobilen Bereich ) und deswegen empfehle ich dir auch eins mit einem C2D CPU!
    z.B das von Computerfee, das Dell XPS M1530!
    Schnell wie Sau und sogar noch fürs ein oder andere Game geeignet!
    Ist auch schon für 1100 € zu bekommen mit einem Penryn 8X00 CPU!
    Frag am besten unsere Fee danach ;)!

Gruss Scorpion :)

4. Computerfee
    Computerfee Gast

yo da hat unser Scorpion schon recht. aber so wie es in deinem thread steht hast du dir das teil ja schon gekauft. keine ahnung wieviel du dafür bezahlt hast aber ich habe mir wirklich sehr viele notebooks in den letzten tagen angesehen, tests gelesen und vergleiche gemacht weil ich mir ja kürzlich auch eines bestellt habe. dell hat mich in preis/leistung vollkommen überzeugt. nicht nur die komponenten sind top sondern auch die verarbeitung soll laut notebookjournal sehr gut sein. es lohnt sich immer vor dem kauf diverse test durchzulesen oder sich in einem forum beraten zu lassen. ich persönlich bin auf das dell notebook gekommen weil mir der bernd dieses hier im forum empfohlen hat. falls du das acer also noch nicht gekauft haben solltest schau dich mal bei www.dell.de um...

@Scorpion: ab heute bin ich in phase 2 *g*. die produktion läuft also bald :)...

#4 Computerfee, 14. März 2008
Thema:

Acer Aspire 5220

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden