Access Points für max. 30€

Diskutiere und helfe bei Access Points für max. 30€ im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Bekannter will gerne für Tablet und Handy WLAN nutzen. Der Router befindet sich allerdings zu weit weg und liefert kein Signal, welches stark genug... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von gemini, 13. Juni 2015.

1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ein Bekannter will gerne für Tablet und Handy WLAN nutzen. Der Router befindet sich allerdings zu weit weg und liefert kein Signal, welches stark genug wäre.
    Da allerdings ein Kabel vom Router in das entsprechende Zimmer gelegt wurde, sollte es doch mit der Hilfe eines "Access Points" möglich sein. Sehe ich das so richtig?

Falls ja, welches Gerät für max. 30€ (günstiger ist natürlich besser) könnt ihr empfehlen? Das Signal sollte dabei stark genug sein, um auch durch zwei Wände zu gehen.

Vielen Dank schon mal ;)

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

WLAN Router, der deaktivierbaren DHCP u. WLAN AP Modus bietet (die billigen DLink können dat meist).

http://geizhals.de/tp-link-td-w8961nd-a597702.html?hloc=de

Der da kann des zb (Stichwort Bridged Mode). Mal des manual wälzen... ich selber steh nich so auf die TP-Link, aber bei 30€ Budget... Sorry, da gibts nix dollet.

#2 Snuffy, 13. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Gerade wegen dem geringen Budget hatte ich ihm ja die Access Points vorgeschlagen.

Wären das die falschen Geräte oder hältst du davon nichts?

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Von der Idee her ist das richtig.

Aber -> Schau dir die Dinger bis 30€ mit 300MBit/s WLAN (soviel sollte man heute eigtl. schon haben..) mal an. 98% haben dann entweder integrierte Antennen, kosten mehr als ein WLAN Router o. stammen von Firmen, wo ich nicht mal ne Rolle Klopapier von kaufen würde, weil unbekannt, wie die Nacht.

An sich kannst von den letzten vieren hier von durchaus kaufen:

Access Points mit Übertragungsrate (2.4GHz): ab 300Mbps Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde dann den Zyxel empfehlen.

Thema:

Access Points für max. 30€

Die Seite wird geladen...

Access Points für max. 30€ - Similar Threads - Access Points max

Forum Datum

Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte

Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte: Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte Auch bei den TVs wird läuft alles immer mehr auf Vernetzung hinaus. Das sorgt bei so manchem Nutzer bereits...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Cerberus Child Safety (Early Access): Kontroverse Android-App für Eltern veröffentlicht

Cerberus Child Safety (Early Access): Kontroverse Android-App für Eltern veröffentlicht: Cerberus Child Safety (Early Access): Kontroverse Android-App für Eltern veröffentlicht Nun hat das Entwicklerteam eine neue App veröffentlicht, die sich an Eltern richtet, welche gerne mehr...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Hawkeye Access erlaubt Surfen im Netz via Eye-Tracking auf neueren iPhone-Modellen

Hawkeye Access erlaubt Surfen im Netz via Eye-Tracking auf neueren iPhone-Modellen: Hawkeye Access erlaubt Surfen im Netz via Eye-Tracking auf neueren iPhone-Modellen Gerade für Nutzer mit massiven Sehbeeinträchtigungen können iPhone und Co. eine echte Hilfe im Alltag sein....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2018

Voice Access: Neue Google-App erlaubt das Steuern des Smartphones mit der Stimme

Voice Access: Neue Google-App erlaubt das Steuern des Smartphones mit der Stimme: Voice Access: Neue Google-App erlaubt das Steuern des Smartphones mit der Stimme Hatte Google seinerzeit auf der I/O vorgestellt. Voice Access bietet Android quasi eine Freisprechfunktion, mit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Facebook: Weitere Details zum Access-Token-Hack, auch weitere Dienste betroffen

Facebook: Weitere Details zum Access-Token-Hack, auch weitere Dienste betroffen: Facebook: Weitere Details zum Access-Token-Hack, auch weitere Dienste betroffen 40 Millionen davon allerdings nur als Vorsichtsmaßnahme, die Access-Tokens dieser Nutzer wurden zurückgesetzt....
User-Neuigkeiten 29. September 2018

Microsoft Xbox All Access: Konsole im Abonnement (wohl nur USA)

Microsoft Xbox All Access: Konsole im Abonnement (wohl nur USA): Microsoft Xbox All Access: Konsole im Abonnement (wohl nur USA) Natürlich ist da Xbox Live Gold, das euch unter anderem ja auch mit den monatlichen Games with Gold ködern soll. Dann ist da ja...
User-Neuigkeiten 27. August 2018

EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade

EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade: EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade Das Angebot ähnelt in gewisser Weise Microsofts Game Pass. Angekündigt wurde Origin Access Premier bereits auf der E3 2018 im Juni....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2018

Google Drive: Access Checker macht das Teilen noch einfacher

Google Drive: Access Checker macht das Teilen noch einfacher: Google Drive: Access Checker macht das Teilen noch einfacher Jener erleichtert das Teilen über den Google Kalender und andere Apps. Wie das Spielchen funktioniert? Der Access Checker erkennt,...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Access Your Information: Facebook stellt Privatsphäre neu auf und liefert Tool zur...

Access Your Information: Facebook stellt Privatsphäre neu auf und liefert Tool zur...: Access Your Information: Facebook stellt Privatsphäre neu auf und liefert Tool zur Dateneinsicht Nach dem Skandal um missbräuchlich abgegriffene Daten gab es bereits angekündigte Maßnahmen, um so...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

WLAN im eigenen Zimmer -> Reihenschaltung mit Router und Access Point

WLAN im eigenen Zimmer -> Reihenschaltung mit Router und Access Point: WLAN im eigenen Zimmer -> Reihenschaltung mit Router und Access Point? Hallo Leute, da ich mir in absehbarer Zeit ein Laptop hole würde ich in meinem Zimmer gerne WLAN zur Verfügung haben. Die...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. April 2012

Access Point Ip

Access Point Ip: Access Point Ip Hab die IP von meinem AP vergessen aufzuschreiben, wie finde ich die raus? Oder einfach Router kurz resetten? Danke im Voraus
Computerfragen 23. Juni 2011

Frage zu einem WLAN Access Point

Frage zu einem WLAN Access Point: Hi, hätt ne kurze frage, bei meinem Kumpel in der Wohnung, hat sein Bruder neben ihrem Haus angebaut. Sein Bruder hat dort eine DSL Anbindung über die er mit einem WLAN Router sein Bereich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 31. Januar 2011

Kann ich einen W-Lan Router einfach nur als Access Point verwenden?

Kann ich einen W-Lan Router einfach nur als Access Point verwenden?: Kann ich einen W-Lan Router einfach nur als Access Point verwenden? Da ich nur einen normalen DSL-Router ohne W-Lan Funktion besitze, möchte ich jetzt einen weiteren W-LAN Router...
Computerfragen 27. März 2010
Access Points für max. 30€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden