accelero s1/2

Diskutiere und helfe bei accelero s1/2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, mein vater hat eine radeon hd 3870 von sapphire(standard lüfter).frage 1: passt einer der beiden lüfter accelero s1 oder s2 auf die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Russiaman, 15. Februar 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    hallo leute,
    mein vater hat eine radeon hd 3870 von sapphire(standard lüfter).frage 1:
    passt einer der beiden lüfter accelero s1 oder s2 auf die graka?wenn ja welcher und bringen die überhaupt eine bessere kühlleistung evtl. auch einen 80er oder 120er lüfter draufblasen lassen?

    mfg Russiaman
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Logischerweise bringen die etwas, haben ja eine deutlich größere Kühlfläche. Für den Accelero S1 soll demnächst (eventuell nach der CeBIT) eine neue Revision herauskommen. Wo dann die neue Modelle von ATi/nVidia unterstützt werden.
    Falls du jetzt kaufen willst, dann wie gesagt den S1 (der S2 ist für die kleineren Karten gedacht). In Kombination mit einem guten/leisen 120mm Lüfter ein, klasse GPU-Kühler (zu empfehlen wäre zB der Scythe S-Flex 800 oder eben das original AC TurboModul [@5V nicht mehr zu hören]).
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

accelero s1/2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden