abstürze durch graka

Diskutiere und helfe bei abstürze durch graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann eine graka abstürze erzeugen, also nich beim zocken oder so, eher bei sinnlosen kleinen dingen wie aufn desktop und so, hab jetz seit drei tage ne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milan, 7. November 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    kann eine graka abstürze erzeugen, also nich beim zocken oder so, eher bei sinnlosen kleinen dingen wie aufn desktop und so, hab jetz seit drei tage ne 88oogtx ausgeliehen und nich ein mal eingefroren, vorher wars fast täglich
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Was sind das denn genau für Abstürze? Bluescreens, Abschalten vom Monitor (& Lüfter laufen weiter), oder startet der PC neu oder sonst was?

    Allgemein würd ich auf Hitzeprobleme tippen, kommt bei Grafikkarten oft vor.
    Ist sie denn übertaktet?
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    also einmal war ne spontaner neustard dabei und normaler weise friert s bild ein und nix geht mehr,

    temp porobleme schliesse ich aus da ein termaltake tmg 1 drauf ist und nich übertaktet, die läuft nir über 55 grad und beim zocken und so isses ja nich eher nur unterm desktop internet und so
     
  4. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270
    Du sagst du hast dir eine 8800 GTX ausgeliehen...heißt das, dass es sich bei der abstürzenden Karte um eine andere handelt ? Wenn ja, um welche ?
     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ne 7800gtx von gigabyte aus meinen profil

    ich hatte es auch ab und zu das ich n rechner hochfahre irgentwann s desktop erscheint und dann der moni nachma kurz ausgeht

    wenn mnir wirklich die graka abschwalb nehm ich mir n strick ich hab sonst nur noch agb katen da und will keene neue kaufen, die hab ich erts abgezahlt
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

abstürze durch graka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden