ABIT UL8 Sockel 939 Mainboard

Diskutiere und helfe bei ABIT UL8 Sockel 939 Mainboard im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich suche schon seit langer Zeit ein Board was mein K8t Neo2 v.2.0 ersetzen soll, weil ich mit meine Board total nicht mehr klar komme. Und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Meikikill, 3. Juni 2007.

  1. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Hi leute,
    ich suche schon seit langer Zeit ein Board was mein K8t Neo2 v.2.0 ersetzen soll, weil ich mit meine Board total nicht mehr klar komme.
    Und deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem Board haltet:http://cgi.ebay.de/ABIT-UL8-Sockel-...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    Aber wenn dieses Board nix ist sagts mir bitte.
    Oder wenn ihr anderes Board wisst welches gut ist schreibt es dann bitte hier rein.
    Bin über jeden ratschlag dankbar.
    Aber nicht vergessen ich brache ein AGP slot und ich will ein bisschen overclock betreiben was mit dem jetzigen Board null klappt.

    mfg Aaron
     
    #1 Meikikill, 3. Juni 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Standart-Frage: Wieviel Geld willste max. ausgeben ?? ^^
     
    #2 Marcel-HL, 3. Juni 2007
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Kauf dir lieber das Abit KN8 Sli oder KN8 Ultra ist ein super Board hatte ich auch bevor ich auf Intel gewechselt hab! Wirsd halt nurnoch bei ebay bekommen denk ich! Aber kann dir das nur nahelegen, hatt auch super Oc funktionen. :great:
    http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/abit_kn8_sli/s01.php

    Aso du brauchst eins für AGP dann vergess das oben!
     
    #3 roxX, 3. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  4. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Ich will maximal 100 Euro ausgeben und ich brauche ein AGP Slot, weil ich die Grafikkarte behalten will.

    mfg Aaron
     
    #4 Meikikill, 3. Juni 2007
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Das Abit UL8 ist ein Klasse Board, hatte das selber einige Zeit in Gebrauch.
    Wenn du eins bekommst für ~50 Euro oder so, Schlag zu.
     
Thema:

ABIT UL8 Sockel 939 Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden