Abit IX38 Treiber Cd

Diskutiere und helfe bei Abit IX38 Treiber Cd im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi. Ich hab mir mein Pc zusammengebaut und wollte jetzt wissen ob ich die ganzen Treiber installieren muss?? Der rechner läuft einwandfrei nur ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sevi, 13. April 2008.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    hi. Ich hab mir mein Pc zusammengebaut und wollte jetzt wissen ob ich die ganzen Treiber installieren muss?? Der rechner läuft einwandfrei nur ich weiß nicht, für was die vielen Treiber sind und ob ich sie überhaupt brauch:

    [​IMG]
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Schau im Geräte-Manager ob noch Treiber für Hardware fehlt wenn ja, instalier die fehlenden noch von der cd!
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Du solltest schon die wichtigsten Treiber installieren, wie z.b. den Chipsatztreiber.
     
  4. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Also ist der nicht schon installiert??
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hast du Kiste selber zusammengebaut oder bauen lassen??
    Sonst wüsstest du ja, welche Treiber du schon drauf gepackt hast
    oder nicht??
     
  6. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ich hab sie selber gebaut. Ich hab bis jetzt außer den Audio Driver noch keinen installiert
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Wenn du es hier überprüft hast und er zeigt keine fehlenden Treiber mehr an ist es gut!
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja muss nicht gut sein, denn wenn windows die geraetetreiber selbst installiert, kommt da nur nen 08/15 standardtreiber drauf. mit dem richtigen treiber von der CD oder dem aktuellsten aus dem internet ist man besser beraten ;)
     
  9. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok thx dann werd ich einfach alle Treiber von der CD installieren
     
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hab jetzt die Chipsatzt und den Lan treiber installiert aber irgendwie kommt mir mein rechner jetzt ein bisschen langsamer vor. Kann das an den Treibern liegen oder ist das nur einbildung?
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Abit IX38 Treiber Cd

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. abit ix38 gt3 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden