Abit IP35 Pro mit Q9450?

Diskutiere und helfe bei Abit IP35 Pro mit Q9450? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin noch auf der suche nach einem Mainboard und bin nach MSI und ASUS auf ABIT gestoßen. Also bei MSI und ASUS habe ich viele Test ... gefunden die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Doom, 13. April 2008.

  1. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430

    Ich bin noch auf der suche nach einem Mainboard und bin nach MSI und ASUS auf ABIT gestoßen. Also bei MSI und ASUS habe ich viele Test ... gefunden die nicht so gut waren!
    aber
    Ich habe das Abit IP35 Pro gefunden und das muss ja einfach nur super sein. Also bin ich mal auf die HP von ABIT und hab mal gesucht ob der Intel Q9450 kompatiebel ist (ich will mir den kaufen). Aber da steht nichts! Weil die letzte Aktualisierung war im Januar 08.

    Kann mir also jemand sagen ob der Q9450 kompatibel ist?

    Gruß Doom
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja das MB ist kompatibel

    siehe hier :

    Intel® Core 2 Extreme X6800 und QX6700-QX9650, Intel® Core 2 Quad Q6600-Q9550, Intel® Core 2 Duo E4300-E8500, Intel® Pentium® D 820-960, Intel® Pentium® Dual Core E2140-E2220, Intel® Pentium® 4 Extreme Edition 3,73 GHz, Intel® Pentium® 4 520-672, Intel® Celeron® Dual Core E1200-E1300, Intel® Celeron® 420-460

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=240091&showTecData=true#techData

    viel spass mit den q9450
     
    #2 Agent Smith, 13. April 2008
  3. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Ok Danke. Hab noch ne Frage. Wie ist das bei Mainboards, werden die von Werk aus auf den neusten Stand gebracht (Bios)? Weil ich glaube ich brauch für den Q9450 die 1.6 Version.
    Und was würde passieren wenn, nehmen wir mal an eine 1.1 oder 1.0 Version drauf wär? Würde der Rechner booten?

    Schon mal Danke

    Gruß Doom
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wenn da nicht die aktuellste biosversion drauf ist und der q9450 funzt damit nicht, flashst du den aktuellsten bios drauf, fertig. starteste halt erst mit den p4. so würde ich es tun :)
     
    #4 Agent Smith, 14. April 2008
  5. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Pentium 4? Ich hab Sockel 478, würde mmich wunderen wenn das gäng^^. Aber der Rechner startet das wohl garnicht oder wie?
    Wie kann ich da das Bioas flashen wenn ich keinen CPU habe?
     
  6. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Hatte noch nie jemand das Problem?
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bestell dir das mobo steck den q9450 drauf und du würst sehen es wird funzen ;)

    und fotos von meinen case mach ich am WE für dich lol ^^
     
    #7 Agent Smith, 16. April 2008
  8. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430

    Ok schon mal THX.^^

    Gruß Doom
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Abit IP35 Pro mit Q9450?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden