ABIT AW9D-MAX / non max threat

Diskutiere und helfe bei ABIT AW9D-MAX / non max threat im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; grüß euch alle miteinander ich besitze zur zeit das aw9d-max und bin vom p5w-dh umgestiegen auf das jetztige board . bin zur zeit vollstens... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1988fabi, 26. Dezember 2006.

  1. 1988fabi
    1988fabi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    grüß euch alle miteinander

    ich besitze zur zeit das aw9d-max und bin vom p5w-dh umgestiegen auf das jetztige board .

    bin zur zeit vollstens zufrieden mit dem board obwohl es noch probs gibt mit einigen sachen ,

    wollte einfach ma den threat eröffnen da es ja vieleicht ein ganz gutes forum werden könnte wenn erst mal alle von forumdeluxx auch hier sind .
     
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    es heißt thread und nicht threat...^^ wollt ich mal sagen...
     
  3. Fachkraft
    Fachkraft PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21949
    optisch siehts gut aus. passive heatpipekühlung auch gut. oc scheint ja auch kein problem. leider nur crossfire-fähig. mich würden die probs interessieren die du damit hast.
     
  4. netwizzard
    netwizzard PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    27345
    2. SysProfile:
    21344
    27345
    servus, will mir das board auch holen, scheint ein echtes brett zu sein. habe irgendwo gelesen, dass mit nem biosmod auch sli läuft, im lieferumfang ist ja wohlauch ne slibridge dabei.
     
  5. ca5an0va
    ca5an0va Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066

    hö also wie das gehen soll möchte ich gerne mal wissen. Da meiner meinung nach der Chipsatz dafür verantwortlich ist!
     
  6. XxSneakerxX
    XxSneakerxX Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU: A64 3200+ (Winchester) 1-2,25Ghz
    Ram: 2x512 DDR 500 (A-Data Vitesta)
    Grafik: AGP GeForce 6600GT
    HDD: Samsung SP1614N 160Gb 7200rpm
    OpticalDrive: LG GSA-4163B
    Mainboard: Abit AV8
    Soundkarte: CSB X-Fi eXtreme music
    Sound: Teufel CEM
    NT: beQuiet P4-420W-S1.3

    Desktop load: max. 160W
    Desktop Idle: max. 120W
    CPU+Grafik load: max. 205W
     
    #3 XxSneakerxX
  7. GEChun
    GEChun Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ist zwar nur 1440P und der Vergleich hinkt etwas mit dem 5960X @ 4,5 Ghz.

    Aber es läuft auch auf Max. Out.

    Ob ich im PT drin bin weiß ich jedoch nicht...


    Und ich glaub ich hab die Prozessor Threat Anzahl falsch aufgelistet *Ugly :ugly:
     
    #3 GEChun
  8. Rolk
    Rolk Gast

    Neues µATX Mainboard für 3700X

    AW: Neues MATX MB für 3700X

    Beim Max ist garantiert ein ausreichend aktuelles Bios aufgespielt. Beim non-Max kann es dir passieren das deine CPU ohne Biosupdate nicht erkannt wird.
     
    #3 Rolk
  9. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

    Was IsoldeMaduschen sagen möchte, du solltest es mal mit einem BIOS Update versuchen.

    Allerdings sollte das nicht das Problem sein, wenn das wirklich bereits dass B450-APro Max und nicht das ältere B450-APro (non-Max) ist, da das Board mit Max bereits alle Matisse Prozessoren out-of-the-box unterstützt, das non-Max Board jedoch nicht ohne ein BIOS Update.

    @Frank39 Was genau passiert denn wenn du den Power Knopf drückst?
    Laufen die Lüfter an? hängt er in einer Neustart schleife? Leuchten irgendwelche LED's auf dem Board?
    Gibt es einen Fehlercode via Systemlautsprecher oä?
    Welcher RAM kommt denn konkret zum Einsatz, also welche Seriennummer steht denn drauf?
     
    #3 Jeretxxo
  10. arthur95
    arthur95 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hallo hier alle!

    Weiß wer was bei den Refernzkarten der Vega 64 die maximale Lüfterdrehzahl ist?
    Habe nämlich ein Problem (ist ein eigener Thread: Vega 64 Air MAX 700mhz)

    Vega 64 Air. NUR 700MHZ MAX TAKT


    Habe eine gebrauchte Vega 64 gekauft die extremes Temp. Throtteling macht, auch die 2te die der verkäufer hat auch. Obwohl nie aufgeschraubt oder dergleichen!

    Beide Karten können nicht ansatzweise den Refernztakt halten bei Werkseinstellungen (Non OC non Unteervol, alles auto)
     
    #3 arthur95
Thema:

ABIT AW9D-MAX / non max threat

Die Seite wird geladen...

ABIT AW9D-MAX / non max threat - Similar Threads - ABIT AW9D MAX

Forum Datum

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?: Hallo. Ich habe einen wilden Computer gefangen mit dem Mainboard "abit A-N68SV" Der will aber nicht von dem Linux live Usb stick booten. Bei einem anderen Pc funktioniert das reibungslos. Und ich...
Mainboards 5. Juli 2022

Abit Ix38 Quad gt Bootmenü

Abit Ix38 Quad gt Bootmenü: hallo wie komme ich beim Abit Ix 38 Quad gt ins Bootmenü?
freie Fragen 25. Mai 2012

Abit A-N68SV, bei neuer CPU kein Bild

Abit A-N68SV, bei neuer CPU kein Bild: moin habe auch mal wieder ein problem und möchte hören was ihr von meiner lösung so haltet meine kollegin wollte ihren CPU kühler tauschen und hat dabei die CPU mit gewalt ausm sockel gerissen...
Mainboards 13. Dezember 2010

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h)

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h): Hallo Leute, unzwar folgendes Problem bei ner Freundin. Wenn die 5-10 Minuten zockt geht die Maus (MX518) komplett aus, auch eine externe HDD kann sie nicht mehr anschließen, diese wird nicht...
Mainboards 19. September 2010

Prob mit Abit AX78

Prob mit Abit AX78: Hey liebe Community Gemeinde, n Kollege von mir hat n prob mit dem Ax78. Vor ein paar tagen lief alles noch normal bis er 2 Bliesrceens hintereinander bekamm und während des spielberiebs der pc...
Mainboards 14. August 2010

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050: Hallo, ich kann mich net entscheiden. Welche sollich holen? Biostar GF7050V-M7 oder Abit I-N73V - GF 7050?Welche ist besser? Danke im vorraus MfG danke38
Mainboards 8. Juni 2010

Probleme mit Abit NF-M2SV

Probleme mit Abit NF-M2SV: Hallo, bei einer Bekannten von mir macht der PC probleme. Erst Startete er beim laufenden Betrieb neu, nun bootet er garnicht mehr. Sie sagt dass er immer 5x lange Piept, dann eine Pause...
Mainboards 8. April 2010

Max. FSB Abit ab9

Max. FSB Abit ab9: Moins, ich würde gern mal wissen was der maximale FSB von meinem Abit ab9 ist. Vieleicht habt Ihr ja die antwort. :D. DANKE
Prozessoren 13. Januar 2010

Abit I-N73V für GTX260 ?

Abit I-N73V für GTX260 ?: Hi Gleich vorweg möchte ich sagen das ich null peil von Computer Hardware usw habe. Deswegen seit mir nicht böse auf die Frage. Google konnte mir leider kein gewünschtes Ergebniss überliefern...
Mainboards 30. Dezember 2009

Abit Fatality AN8-SLI soll nur Strom an Fan´s und LED´s abgeben

Abit Fatality AN8-SLI soll nur Strom an Fan´s und LED´s abgeben: Hallo Community, ich würde gerne für einen Mod ein Mainboard dauerhaft laufen lassen. Es handelt sich um das Abit Fatality AN8-SLI ohne CPU. Es sollen sich die Fan´s drehen und die LED´s...
Mainboards 13. November 2009

Probleme mit Abit AX78

Probleme mit Abit AX78: Hi liebe User, ich hab seit kurzem ein kleines problem mit meinem Mainboard, zumindest glaube ich das, bei hochfahren, in manchen fällen was sich nun aber häuft, leuchtet ein LED von meiner...
Mainboards 21. Oktober 2009

ABIT Fatl1ty FP-IN9 SLI

ABIT Fatl1ty FP-IN9 SLI: Hy bin neu hier!!! Habe ein problem mit mein board,ich habe mir den intel pentium dualcore E6300 gekauft und habe ihn auf board gemacht.Nun das problem,ich komme zwar in bios wo der intel auch...
Mainboards 20. August 2009

Frage zu Kompatibilität auf meinem abit-Board.

Frage zu Kompatibilität auf meinem abit-Board.: Hi, ich habe eine Frage bezüglich eines Prozessors der mir vielleicht gefallen könnte und er auf mein Board passt. Normalerweise sollte er passen denn mein Board ist ein Abit A-N68SV und durch...
Prozessoren 22. Februar 2009
ABIT AW9D-MAX / non max threat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden