1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ABIT AW9D-MAX / non max threat

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1988fabi, 26. Dezember 2006.

1. 1988fabi

1988fabi Grünschnabel

grüß euch alle miteinander

ich besitze zur zeit das aw9d-max und bin vom p5w-dh umgestiegen auf das jetztige board .

bin zur zeit vollstens zufrieden mit dem board obwohl es noch probs gibt mit einigen sachen ,

wollte einfach ma den threat eröffnen da es ja vieleicht ein ganz gutes forum werden könnte wenn erst mal alle von forumdeluxx auch hier sind .

2. prankster

prankster Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    63471

es heißt thread und nicht threat...^^ wollt ich mal sagen...

3. Fachkraft

Fachkraft PC-User

1. SysProfile:
    21949
    optisch siehts gut aus. passive heatpipekühlung auch gut. oc scheint ja auch kein problem. leider nur crossfire-fähig. mich würden die probs interessieren die du damit hast.

4. netwizzard

netwizzard PC-User

Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    27345
    2. SysProfile:
    21344
    27345
    servus, will mir das board auch holen, scheint ein echtes brett zu sein. habe irgendwo gelesen, dass mit nem biosmod auch sli läuft, im lieferumfang ist ja wohlauch ne slibridge dabei.

5. ca5an0va

ca5an0va Aufsteiger

1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066

hö also wie das gehen soll möchte ich gerne mal wissen. Da meiner meinung nach der Chipsatz dafür verantwortlich ist!

Die Seite wird geladen...

ABIT AW9D-MAX / non max threat - Weitere Themen

Forum Datum

was kann ich mit der auf max spielen?

was kann ich mit der auf max spielen?: was kann ich mit der auf max spielen?
Computerfragen 3. Juli 2013

Max Payne 3: Screenshots des alten Max veröffentlicht

Max Payne 3: Screenshots des alten Max veröffentlicht: Max Payne 3: Screenshots des alten Max veröffentlicht 19.03.2012 18:03 - Viel Kritik musste Rockstar einstecken, als man Max Payne 3 mit neuem Konzept und bärtigem, kahlrasierten Max zeigte....
PCGH-Neuigkeiten 19. März 2012

Gute Prozessor max 150? und grafikkarte max 200??

Gute Prozessor max 150? und grafikkarte max 200??: Gute Prozessor max 150? und grafikkarte max 200?? =??????????
Computerfragen 18. Februar 2012

Max Temperatur

Max Temperatur: Servuz Kann mir jemand sagen wie hoch Max die Temperatur meine 9800 GT 521 mb sein darf?
Grafikkarten 25. März 2010

Max. FSB Abit ab9

Max. FSB Abit ab9: Moins, ich würde gern mal wissen was der maximale FSB von meinem Abit ab9 ist. Vieleicht habt Ihr ja die antwort. :D. DANKE
Prozessoren 13. Januar 2010

Max Payne 3: Das denken Max-Payne-Modder

Max Payne 3: Das denken Max-Payne-Modder: Max Payne 3: Das denken Max-Payne-Modder 30.03.2009 00:58 - Die restriktive Informations-Politik von Take 2 bietet eine Steilvorlage, um sich anderweitig konstruktiv mit dem Thema...
PCGH-Neuigkeiten 30. März 2009

CPU- KAUF max. 150 €

CPU- KAUF max. 150 €: Hi, da ich im moment massenhaft Probleme mit AMD habe will ich auf INTEL umsteigen kennt ihr da was sehr Preiswertes und gute Leistung hat ? der Preis sollte maximal 150 € mit Versandkosten haben...
Prozessoren 9. März 2008

Diese Seite empfehlen