1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ABIT AB9 QuadGT

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von @dr!, 7. Februar 2007.

  1. @dr!

    @dr! Praktikant

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    was habt ihr für erfahrungen damit gemacht bzw. was darüber gehört?

    ich wollte es in verbindung mit einem core2duo e6400 nutzen.

    hier sind mal daten:


    Maximale CPU: 3800
    Revision: 1.0
    CPU-Bustakt (FSB): 800/1066
    CPU-Typen: Intel® Pentium 4 Sockel 775, Intel® Pentium 4 D, Intel® Pentium 4 Extreme, Intel® Core 2 Extreme, Intel® Core 2 Duo, Intel® Quad Core, Intel® Celeron Sockel 775
    Chipsatz: Intel® P965, ICH8R
    Erweiterungssteckplätze: 2x PCI, 1x PCIe x1, 2x PCIe x16
    Externe Anschlüsse: 4x USB 2.0, Gbit LAN, FireWire, 2x eSATA, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/-Mic/-Surround/SPDIF
    Netzwerk: 10/100/1000Mbit Fast Ethernet Gigabit LAN
    Sound: 7.1 Channel High Definition HDMI ready header (SPDIF header)
    Speicher: 4x DDR-RAM2 (DDR2-533/667/800)
    Speicher max.: 8GB
    U-DMA-Modus: 33/66/100/133 (maximal 2 Geräte)
    RAID-Chipsatz: Intel® ICH8R 6x S-ATA II 300 (RAID 0,1,5,10), JMicron® JMB363 2x eSATA (RAID 0,1,JBOD)
    BIOS: AMIBios®
    Form-Faktor: ATX
    Zubehör: Handbuch, Software (Treiber), Kabelset (IDE & S-ATA), ATX Blende
    Besonderheiten: Abit Silent OTES Technologie, SilentOTES, µGuru Technologie
    Hinweis: Empfohlen wird das aktuelle BIOS von der Hersteller-Seite. Bitte beachten Sie die Angaben und Warnhinweise des Herstellers!
    Chipsatz: Intel® P965
    Speicherbänke: 4x DDR-RAM2
    Grafik: 2x PCIe


     
    #1 @dr!, 7. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  2. @dr!

    @dr! Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    kann mir keiner was dazu sagen?
     
  3. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Ich nich sry aber hoffentlich die anderen, Viel Glück ;)

    Gruß..
     
  4. @dr!

    @dr! Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    naja hatt sich auch erledigt
     
Die Seite wird geladen...

ABIT AB9 QuadGT - Weitere Themen

Forum Datum

Abit AB9 Pro Treiber Mainboard ?

Abit AB9 Pro Treiber Mainboard ?: Abit AB9 Pro Treiber Mainboard ?
Computerfragen 4. Februar 2014

Prob mit Abit AX78

Prob mit Abit AX78: Hey liebe Community Gemeinde, n Kollege von mir hat n prob mit dem Ax78. Vor ein paar tagen lief alles noch normal bis er 2 Bliesrceens hintereinander bekamm und während des spielberiebs der pc...
Mainboards 14. August 2010

Probleme mit Abit NF-M2SV

Probleme mit Abit NF-M2SV: Hallo, bei einer Bekannten von mir macht der PC probleme. Erst Startete er beim laufenden Betrieb neu, nun bootet er garnicht mehr. Sie sagt dass er immer 5x lange Piept, dann eine Pause...
Mainboards 8. April 2010

Max. FSB Abit ab9

Max. FSB Abit ab9: Moins, ich würde gern mal wissen was der maximale FSB von meinem Abit ab9 ist. Vieleicht habt Ihr ja die antwort. :D. DANKE
Prozessoren 13. Januar 2010

Probleme mit Abit AX78

Probleme mit Abit AX78: Hi liebe User, ich hab seit kurzem ein kleines problem mit meinem Mainboard, zumindest glaube ich das, bei hochfahren, in manchen fällen was sich nun aber häuft, leuchtet ein LED von meiner...
Mainboards 21. Oktober 2009

Abit IP35 Pro mit Q9450?

Abit IP35 Pro mit Q9450?: Ich bin noch auf der suche nach einem Mainboard und bin nach MSI und ASUS auf ABIT gestoßen. Also bei MSI und ASUS habe ich viele Test ... gefunden die nicht so gut waren! aber Ich habe das Abit...
Mainboards 13. April 2008

Abit IX38 Treiber Cd

Abit IX38 Treiber Cd: hi. Ich hab mir mein Pc zusammengebaut und wollte jetzt wissen ob ich die ganzen Treiber installieren muss?? Der rechner läuft einwandfrei nur ich weiß nicht, für was die vielen Treiber sind und...
Mainboards 13. April 2008

Abit Fatality

Abit Fatality: ich hab mir n Abit Fatality geholt. http://www1.hardwareversand.de/6VFqnSgkTPIEoC/3/articledetail.jsp?aid=9215&agid=667 meine frage, schaltet sich die onboard grafik von alleine ab wenn man ne...
Archiv 15. Juni 2007

Diese Seite empfehlen