AA in Ghost Recon Advanced Warfighter

Diskutiere und helfe bei AA in Ghost Recon Advanced Warfighter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab mir neulich das Asus Commando gekauft.Da war das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter dabei. Hab da ne Frage.Wie schalte ich im Spiel AA... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von El-mejor, 27. Mai 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hi ich hab mir neulich das Asus Commando gekauft.Da war das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter dabei.

    Hab da ne Frage.Wie schalte ich im Spiel AA ein ?! Sieht ja schlimm aus ohne AA.Hab den Patch 1.35 drauf.Da gibts jez ne möglichkeit was einzustellen.Aber bringen tuts auch nichts.

    Weis vllt jemand was ich machen kann ?

    Danke für eure Hilfe


    Grüsse
     
    #1 El-mejor, 27. Mai 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    schau mal im nvidia driver unter den spiele profilen da kann man sowas glaub auch einstellen
    gucke nachher nochmal genau habe das spiel ja auch drauf aber erstmal [​IMG]
     
    #2 bernd das brot, 27. Mai 2007
Thema:

AA in Ghost Recon Advanced Warfighter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden