1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

A7N8X-X Treiber CD, woher?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Crash_Klient, 24. Februar 2008.

  1. Crash_Klient

    Crash_Klient Aufsteiger

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    Hi ihr,

    ich suche einen Treiber CD für das A7N8X-X von Asus.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ->evtl. n Image schicken, posten oder mir ne kleine kopie zukommen lassen?!

    Bzw. hat jemand ne andere Idee wie ich an sowas ran komme?

    THX schon mal im vorraus.
     
    #1 Crash_Klient, 24. Februar 2008
  2. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #2 ezio_auditore, 24. Februar 2008
  3. Crash_Klient

    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Die Datei bringt mir leider nichts.
    Suche im speziellen einen Ethernet-Treiber für das board, da ich dann ja die restlichen Treiber über das I-net bekommen sollte, oder?
     
    #3 Crash_Klient, 24. Februar 2008
  4. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. Crash_Klient

    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Auf der Asus-Page finde ich leider nur Bios-updates und treiber für den soundchip.

    Seh ich etwa vor lauter Bäumen den Wald nicht?!
     
    #5 Crash_Klient, 24. Februar 2008
  6. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Unter "Utilities" den NForce2 all in one;)
    Oder hast du den schon installiert? Dann könnte es sein das dein LAN im Bios deaktiviert ist.
     
  7. °Spitfire

    °Spitfire BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Also, falls du die Treiber wirklich nicht bei Asus findest kann ich dir maximal anbieten dir die Ethernet Treiber von meiner CD auf Rapidshare hochzuladen.

    Habe zwar nur das Asus A7N8E-Deluxe, aber die Treiber dürften die selben sein.
    Also sag bescheid!

    Also ich habe den Treiber bei Asus gefunden:
    Du brauchst nur den Nforce 2 all in one Treiber, bzw für den zweiten Ethernet Port noch einen Marvell Treiber.

    [​IMG]

    Gruss, °Spitfire
     
    #7 °Spitfire, 24. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  8. Crash_Klient

    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    thx spitfire!

    Hab wohl vor lauter bäumen den wald nicht gesehen!

    Läuft alles Prima!

    Danke für die Hilfe!

    Greez
     
    #8 Crash_Klient, 25. Februar 2008
Die Seite wird geladen...

A7N8X-X Treiber CD, woher? - Weitere Themen

Forum Datum

Treiber für Netzwerkadapter nur woher ?

Treiber für Netzwerkadapter nur woher ?: Treiber für Netzwerkadapter nur woher ?
Computerfragen 28. Januar 2014

Woher bekomme ich den Starforce-Treiber ?

Woher bekomme ich den Starforce-Treiber ?: Woher bekomme ich den Starforce-Treiber ?
Computerfragen 10. Oktober 2013

Treiber richtig installieren?? Woher, Welcher?

Treiber richtig installieren?? Woher, Welcher?: Treiber richtig installieren?? Woher, Welcher? Wenn du dir die Teile schon ausgesucht hast, kennst du auch den Hersteller, genau da gibt es auch die Treiber. Beispiel Nvidia...
Computerfragen 6. Dezember 2012

ASUS Treiber woher

ASUS Treiber woher: ASUS Treiber woher ich habe ein asus bord im rechner aber leider ist keinne weitere bezeichnung darauf wie komme ich an die treiber für den rechner
Computerfragen 17. September 2011

woher weiß ich welche treiber ich brauche ?

woher weiß ich welche treiber ich brauche ?: woher weiß ich welche treiber ich brauche ? woher weiß ich welche treiber ich brauche ? (windows vista)
Computerfragen 11. Juli 2011

Suche einen Treiber für ASUS-Mainbord A7N8X v2.0 Deluxe

Suche einen Treiber für ASUS-Mainbord A7N8X v2.0 Deluxe: Suche einen Treiber für ASUS-Mainbord A7N8X v2.0 Deluxe Hi, Ich brauche Dein Treiber für das ASUS-Mainbord A7N8X v2.0 Deluxewenn ihr mir paar links schreiben/schicken würdet würde ich es...
Computerfragen 31. Mai 2011

Woher kriege ich eine treiber cd für packard bell 610 navi

Woher kriege ich eine treiber cd für packard bell 610 navi: Woher kriege ich eine treiber cd für packard bell 610 navi
Computerfragen 24. April 2010

Woher Bekomm ich die neusten Treiber

Woher Bekomm ich die neusten Treiber: wie der titel schon sagt ! als vor 1 woche oder so mein board eingebaut habe asus rampage formula (republic of gamers) hab ich die original treiber von cd instaliert ! nun möchte ich neue treiber...
Mainboards 24. August 2008

Diese Seite empfehlen