965P-DS3P + E4300E PC fährt nach Ruhephase nicht mehr hoch!

Diskutiere und helfe bei 965P-DS3P + E4300E PC fährt nach Ruhephase nicht mehr hoch! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe das Problem daß der Rechner nach Ruhephase nicht mehr bootet ( schwarzer Bildschirm kein Eingangssignal ) Lüftersteuerung ist wie oben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von koyote77, 5. März 2007.

  1. koyote77
    koyote77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    habe das Problem daß der Rechner nach Ruhephase nicht mehr bootet ( schwarzer Bildschirm kein Eingangssignal ) Lüftersteuerung ist wie oben angegeben im BIOS eingerichtet.
    Womit kann das noch zusammen hängen
    Nach OC einstellen im BIOS fährt PC problemlos hoch und runter und läuft stabil ( cod 2, Benchmark )

    Komponenten siehe Signatur
    FSB 340

    gruß

    965P-DS3 + E6300E
     
    #1 koyote77, 5. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Bleibt der im BIOS stehen oder was macht der?
     
    #2 Mr_Lachgas, 5. März 2007
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    mit ruhephase meinst du wohl den standby-modus oder?
     
    #3 robert_t_offline, 5. März 2007
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    oder ruhezustand?
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    oder ruhezustand im sinne von pc aus = ruhe .. . ????
     
    #5 Just_a_Script, 5. März 2007
  6. koyote77
    koyote77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also mit ruhezustand meine ich pc am abend aus, steckerleiste aus ( vom stromnetz abgeklemmt ) und wenn ich ihn nächsten tag einschalte geht pc an
    ( lüfter etc. ) aber bildschirm bleibt schwarz kein bios gar nichts
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    wie alt ist denn der Pc??hast du inzwischen mal die kleine batterie,die für`s Bios-Speichern in Ruhe zuständig ist,gewechselt??die ist irgendwann ja auch mal leer..nur so eine idee..Oder dein NT ist zu schwach um die ganze Sache "anzuschubsen"..
    GRUSS
    DRF1976
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kommen nach dem einschalten mehrere piep-töne oder wie normal nur einer? hatte das problem auch..war die GraKa am A***..
     
    #8 robert_t_offline, 6. März 2007
  9. koyote77
    koyote77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Komponenten wie Graka, Board, CPU ist alles neu.
    Netzteil ist ein 400W Netzteil von xsilence .. evtl ist das der Verursacher?
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das waren die komponenten bei mir auch..die GraKa war 2 tage alt genauso wie board und cpu..trotzdem war die GraKa hinüber..ich hab auch nur ein 420W Netzteil drin und das reicht völlig und ich hab nen C2D E6600...

    kommen nun die piep-tüne oder ist alles normal?
     
    #10 robert_t_offline, 6. März 2007
  11. koyote77
    koyote77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keinen gehäuselautsprecher dran deshalb kann ich nicht sagen ob pieptöne kommen

    wenn ich den rechner nicht oc dann klappt alles bestens nur wenn ich oc
     
  12. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    also kommst du doch ins bios???
     
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Die Pieptöne sind auch so da, also bei mir zumindestens ohne Gehäuselautsprecher........
     
    #13 Marcel-HL, 6. März 2007
  14. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    wo sollen die denn herkommen?
    die kommen normalerweise aus nem kleinen lautsprecher, der im gehäuse sitzt
     
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    stell mal die timings der RAM auf auto... ich hab das problem dass mein PC nicht mehr rebootet wenn ich die Timings auf 4-4-4-12 stelle...
     
    #15 Crazy Sniper, 6. März 2007
  16. mctmax
    mctmax Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Mein System

    CPU: Intel Core 2 Duo E4300 (@ 2,67ghz bei 1,15 Volt)
    MainBoard: Gigabyte GA 965P-DS3P
    GPU: ASUS GF8800GT
    RAM: 2x2GB
    HardDisk: Samsung HD400LJ
    DVD-Laufwerk: Samsung SH-S203N
    Netzteil: 500 Watt Silverstone ST50EF-Plus

    Verbrauch

    Idle: max 93 Watt
    prime95: max 117 Watt
    Last (3DMark06): max 140 Watt
     
    #3 mctmax
  17. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

    PC fährt nicht mehr hoch

    Sphiinx schrieb: ich kann später mal welche machen habe jetzt auf dem mainboard eine taste gefunden mit der beschriftung Bios Flbk könnte das evtl helfen? oder habe ich im schlimmsten fall dann kein bios auf dem Mainboard und mache das ganze nurnoch schlimmer? Zum Vergrößern anklicken....
    naja, lief ja vorher auch mit dem Bios, ich würde da nichts flashen, dazu brauchst Du ein anderes Bios auf nem USB-Stick...
    kannst höchsten mal einen CMOS-Reset machen und die Batterie für ein paar Minuten rausnehmen

    hast Du denn einen Speaker, den Du anschließen kannst? mit den Fehlersounds könnte man vielleicht was anfangen

    wie Shinna schon schrieb, kann es auch an falscher Powerbuttonverkabelung liegen, wie hast Du denn gestartet als es nicht im Gehäuse war, mit nem Schraubenzieher die Pins überbrückt oder wie?

    wie gesagt, erstmal nur mit einem Ramstick und mit integrierter GPU versuchen ins Bios zu kommen, ohne Laufwerke und PCIe-GPU...
     
    #3 Sk3ptizist
  18. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    PC fährt nicht mehr hoch

    Sphiinx schrieb: wie es scheint hats wohl etwas mit dem Mainboard zu tun .. Zum Vergrößern anklicken....
    Ersatz gibt es ja noch:
    Asus P8Z77-V LE | eBay,
    ist aber schwer überteuert,

    Da wäre wohl bald mal ein neues System fällig.

    Die Grafikkarte kann man ja übernehmen.
     
    #3 wuselsurfer
  19. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

    PC fährt nicht mehr hoch

    #3 Sk3ptizist
  20. flx23
    flx23 Gast

    PC fährt nicht mehr hoch

    Von meinem alten p8z77 deluxe weiß ich das dieses auch auf dem Mainboard einen Power und reset button hatte sowie 2 7 segment anzeigen. Hat dein Board auch so was? Wenn ja wird hier etwas angezeigt?

    Ansonsten würde ich minimalaufbau probieren, also Mainboard, CPU, 1X RAM
    Alles andere abstecken
    Bei diesen Komponenten nochmal die Kabel prüfen
    CPU schauen ob richtig drin ist

    Wenn das nicht geht im Zweifel ein anderes Netzteil mal teste.

    Wenn das auch nichts hilft hat sich bei dir was verabschiedet.
     
    #3 flx23
Thema:

965P-DS3P + E4300E PC fährt nach Ruhephase nicht mehr hoch!

Die Seite wird geladen...

965P-DS3P + E4300E PC fährt nach Ruhephase nicht mehr hoch! - Similar Threads - 965P DS3P E4300E

Forum Datum

Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?

Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?: Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gigabyte GA-970A-DS3P Mainbaord und möchte mir für dieses ein neues Gehäuse kaufen. Das Sharkoon TG4. Dieses Gehäuse hat ja 4 RGB Lüfter mit...
Mainboards 17. Dezember 2020

GA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte

GA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte: Hab hier ein Gigabyte GA-965P-DS4 im PC meines Sohnes. Soweit so gut... In dem Teil sind zwei Grakas verbaut, eine HD 6870 und eine 9600GT für PhysX. Jetzt sollte da noch eine Wlan Karte rein....
freie Fragen 21. Dezember 2011

GA-965P-DS3 oder GA-G41M-ES2L ?

GA-965P-DS3 oder GA-G41M-ES2L ?: Moin, liebe OC-Gemeinde. Ich habe 2 PC´s, einer zum Zocken an dem ich auch meist sitze und einer für´s Wohnzimmer, mit folgenden Komponenten: Core 2 Quad Q6600 (G0, 6-F-B ) GA-965P-DS3 rev....
Mainboards 3. März 2011

[GELÖST] Nach Veränderung von FSB (um 1 MHz) will PC nicht mehr booten. (EP35-DS3P)

[GELÖST] Nach Veränderung von FSB (um 1 MHz) will PC nicht mehr booten. (EP35-DS3P): Hi, ich habe mich mal daran gesetzt mein System (gemäß dieser Anleitung: http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/8629-guide-core2duo-ubertakten.html ) zu übertakten. Nun ereignet sich bei...
Prozessoren 16. Januar 2010

Zusätzliche Temperatursensor für Gigabyte GA-Ep35-DS3P

Zusätzliche Temperatursensor für Gigabyte GA-Ep35-DS3P: Hi, in meinem Handbuch und auch so bisher im Netz habe ich nichts finden können: Ich wollte wissen, ob es möglich ist, am EP35-DS3P zusätzliche Temperatursensoren anzuschließen? Ich würde gern...
Mainboards 14. Januar 2010

P35 DS3P und kingston Ram

P35 DS3P und kingston Ram: Tach auch. Mein Bruder hatte vor kurzen den Kingston 4 GB DDR2-1066 Kit Hyperx von Aternate gekauft. Typ bezeichnung: KHX8500AD2K2/4G Der passt aber irgendwie nicht zu seinem Asus Board. Nun...
Mainboards 5. November 2008

E6600 OC mit Gigabyte p965 Ds3p

E6600 OC mit Gigabyte p965 Ds3p: Grüße, Ich habe vor meinen Intel E6600 etwas zu übertakten meine vorstellungen sind 2.6 Ghz oder vllt auch 3.0 Ghz. nur weiß ich nicht recht wie ich das bewerkstelligen soll da ich nicht weiß...
Prozessoren 7. Juni 2008

Hilfe bei OC- Intel Core 2 Duo E6600 + Gigabyte 965P-DS3

Hilfe bei OC- Intel Core 2 Duo E6600 + Gigabyte 965P-DS3: Hallo Leute ! Möchte meinen Intel Core 2 Duo E6600 gerne auf 2,8 Ghz takten ! Das Problem : Ich habe vom ocen überhaupt keine Ahnung !!! Wie kann ich meinen E6600 mit meinem Gigabyte 965P-DS3...
Prozessoren 26. Februar 2008

Speicherprobleme mit GigaByte GA-P35-DS3P

Speicherprobleme mit GigaByte GA-P35-DS3P: Hi an alle sysprofiler, ich habe folgendes problem, ich übertakte gerade meine cpu und das eben über den fsb. nun steigt ja bekanntlich mit dem fsb auch der speichertakt. ich habe bereits den...
Mainboards 22. Oktober 2007

WaKü-Set für P35-DS3P

WaKü-Set für P35-DS3P: Hi, da ich ja jetz meine neue Hardware hab, und eine noch nicht eingebaute WaKü (aber auch nur weil ich mein gehäuse noch nich fertig gebaut hab) für die CPU und jetz überleg ich mir dann auch...
Luft- & Wasserkühlung 18. Oktober 2007

Gigabyte GA-P35-DS3P + Xeon X3210 ?

Gigabyte GA-P35-DS3P + Xeon X3210 ?: Hi, ich hatte vor in nicht all zu ferner zukunft das Gigabyte GA-P35-DS3P zu kaufen. Nun hatte ich im i-net ein bisschen recharchiert und fand den Intel Xeon X3210 (4x2,13GHz:hoho:) für den...
Mainboards 17. September 2007

Gigabyte DS3P, Probleme mit dem PCIe 16x Port.

Gigabyte DS3P, Probleme mit dem PCIe 16x Port.: Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Board meinen PCIe 16x Port auf 1x stellt. Zwar kann ich das Problem beheben indem ich ständig im BIOS etwas umstelle, aber auf die Dauer geht mir das...
Archiv 11. Mai 2007

Gigabyte DS3P richtig anschließen ??

Gigabyte DS3P richtig anschließen ??: Mein System : Aerocool Extremengine 3T Enermax Liberty 500W Gigabyte DS3P Core2Duo E4300 Arctic Cooling Freezer Pro 7 MDT DDR2-800 2GB Kit Samsung SP2504C Leadtek WinFast 8800 GTS 640MB Da ich...
Mainboards 25. April 2007
965P-DS3P + E4300E PC fährt nach Ruhephase nicht mehr hoch! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PC fährt nach Ruhephase nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden