8800gt

Diskutiere und helfe bei 8800gt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, mir hat jemand eine PNY 8800GT 512MB angeboten. Karte ist fast neu und hat noch volle Garantie. Zubehör ist alles dabei. Preis: 235€ inkl.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benne123, 7. Januar 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Servus,
    mir hat jemand eine PNY 8800GT 512MB angeboten. Karte ist fast neu und hat noch volle Garantie. Zubehör ist alles dabei.
    Preis: 235€ inkl.

    Meint ihr, ich würde damti ein bisschen Gewinn machen, wenn ich sie mir Kauf und dann Verkauf?
    In meinen Augen lohnt sich das eher weniger oder was meint ihr?

    VIele Grüße
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    wenn du schon einen festen käufer an der hand haben solltest, der dir auch mehr zahlt als du bezahlen musst, dann sicherlich. auf gut glück würde ich das nicht tun, zumal ich den hersteller gar nicht kenne...
     
    #2 regenrohr, 7. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  3. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    bin auch regenrohr Meinung
     
  4. MSTAR
    MSTAR Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48352
    Mach es!!! Die wurde erst gestern bei MediaMarkt nachgeliefert und kostet 269Euro. Bei ebay geht die auf jeden Fall für mehr, da generell 8800GT sehr gefragt ist, aber beeile dich da zu Valentin die 9800 erscheinen soll und dann wird der Preis für die 8800GT auch fallen. Also los! ;-)
     
  5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800gt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden