8800 vivo???

Diskutiere und helfe bei 8800 vivo??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tagschen!meine frage ist,gibbet eine 8800gtx/gts mit vivo?danke für alle antworten.wenn es möglich ist bitte mit link. mfg Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hynerianer, 8. März 2007.

  1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    tagschen!meine frage ist,gibbet eine 8800gtx/gts mit vivo?danke für alle antworten.wenn es möglich ist bitte mit link.

    mfg
     
    #1 hynerianer, 8. März 2007
  2. nauti_lus
    nauti_lus PC-User
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26878

    hi,

    also ich habe luat beschreibung zwei gefunden
    http://www.mocom-computersysteme.de...9_Palit-8800-GTX-768MB-2xDVI-ViVo-Retail.html
    http://www.cls-shop.de/240/cgi-bin/...lebase&PKEY=852E&Hauptseite=artikeldirekt.htm

    aber ich kann da nirgends ein vi erkennen!!! Auch auf der seite von PALI steht nix mehr von vi....

    greetz
     
    #2 nauti_lus, 9. März 2007
  3. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    danke für deine mühe!genau das hat mich auch verwundert,das da keine angaben über vi.. stehen,aber in der produktname sagt was anderes.:confused:

    mfg
     
    #3 hynerianer, 10. März 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich glaube alle g80 karten haben vivo standart mäßig kannst ja mal den nv suport fragen die müssten dir das ja zu 100% sagen können
     
    #4 bernd das brot, 10. März 2007
  5. h0tte
    h0tte Praktikant
    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23826
    Was heisst eigentlich "ViVo"? Hab das auch, aber weiss nicht wozu.
    Google weiss nix.
     
  6. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Das heißt Vi (VideoIn) und Vo (VideoOut).

    EG
     
    #6 EGThunder, 17. März 2007
  7. h0tte
    h0tte Praktikant
    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23826

    Ahja, danke.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800 vivo???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden