8800 GTX Problem mit Spielen

Diskutiere und helfe bei 8800 GTX Problem mit Spielen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit neusten hab ich ne neue Graka ( Nvidia Geforce 8800GTX 768Mb) und da wollt ich mal ne runte css ZM zoggen und was passiert DAS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Silver, 5. August 2007.

  1. Silver
    Silver Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Seit neusten hab ich ne neue Graka ( Nvidia Geforce 8800GTX 768Mb) und da wollt ich mal ne runte css ZM zoggen und was passiert DAS http://img482.imageshack.us/img482/7332/dgfxbgc8.jpg bei allen ZM maps und bei surf maps sind scheiben schwarz und das wasser is auch schwarz aber de_dust etc sind alle normal hatte den neusten treiber install und danach mal den neuen beta treiber aber der bug geht nit weg. kann mir wer pls helfen. Zum Sytem Graka : siehe oben Ram: 3GB CPU: amd athlon 6000+ Mainboard isn Asus glaub ich :> aber der bug war schon da als ich noch mein alten cpu drinne hatte. Css=Counter Strike Source
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Is das nur bei CS oder auch bei andern Spielen ?
     
    #2 Ackermann, 5. August 2007
  3. Silver
    Silver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt Nur bei Css
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    HAst was an deiner cfg rumgebastelt?
     
  5. Silver
    Silver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab css sogar neuinstalliert, kann es an nem treiber liegen?
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    probier mal standart maps aus und dann den ander surfmap zb surf 10 final oder so

    EDIT: ggf. mal die maps löschen und neu laden lassen
     
    #6 ezio_auditore, 5. August 2007
  7. Silver
    Silver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    standart maps gehen ja aber ich kann ja ma den maps ordner löschen und dann nochmal testen melde mich dann wieder ..... DANKE der bug is weg!!
     
    #7 Silver, 5. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800 GTX Problem mit Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden