680i mit DDR2 1000 Unterstützung?

Diskutiere und helfe bei 680i mit DDR2 1000 Unterstützung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Überschrift sagt schon alles, oda:rolleyes:? Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von strelock, 26. April 2008.

  1. strelock
    strelock Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens

    Die Überschrift sagt schon alles, oda:rolleyes:?
     
  2. strelock
    strelock Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens

    vielen Dank, bei den Versandhäusern stand meist ´nur bis 800 Mhz

    verkauft zufällig jemand nen Striker board?
     
    #2 strelock, 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2008
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    a) guck im Marktplatz

    b) nutz ma den edit-button.....
     
    #3 _schulle_, 26. April 2008
  4. strelock
    strelock Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    kann das für mich bitte jemand übernehmen, darf noch ni cht in den Marktplatz:cry:

    P.S. gibt es hier einen Button "Post löschen" oder so in der Art. wollte den Doppelpost eigentlich entfernen
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Eigentlich unterstützt jedes aktuelle Board DDR2-1000, wenn auch nicht offiziell ;)
     
  6. strelock
    strelock Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    jo, thks @ll
     
  7. deffer
    deffer Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! ja der 680 unterstützt 1066 Ram! Allerdings mußt du, alles manuel Einstellen!!
    Aber bei mir gabs Probleme mit der Vollbestückung bei Corsair Ram, egal ob Dominator Serie oder DHX Serie!

    Gruß deffer
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hier wohl aktuell nicht aber ich würde mir das sowieso mal überlegen, warum willst du nen Striker ? das board ist doch mehr oder weniger fürn Popo :rolleyes:
     
    #8 bernd das brot, 24. Mai 2008
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Wenn es wirklich ein 680i SLI sein soll, kauf dir das Evga 680i SLI, Sinn macht das Board allerdings nur für SLI User.
    Für eine Single Karte gibt es bessere Boards.
     
  10. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    was zahlste denn?
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

680i mit DDR2 1000 Unterstützung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden